Frage von lolomolo1, 94

Freundschaftplus mit dem ex?

Führt freundschaft plus mit dem Ex nach 3 monaten trennung wieder zu einer Beziehung vorallem wenn beide während der Trennung noch Gefühle hatten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phantom15, 40

Gefühle füreinander schließt >mögen< mit ein. Nur Du meintest wahrscheinlich noch verliebt sein. Falls es das zweite wäre, dann kann ich nicht nachvollziehen wieso man sich trennt und dann eine F+ laufen lässt. Dann wärt ihr doch gleich zusammen geblieben. Freundschaft ja, aber F+ nein. So meine Meinung und mein Ratschlag. Wenn man abgeschlossen hat kann man sich gern noch treffen und plaudern, was unternehmen, aber Sexuelle Handlungen sollten Tabu bleiben. Weil wie gesagt, sonst kann man auch zusammen bleiben.

Antwort
von JZG22061954, 37

Also Freundschaft plus kann ich dir absolut wärmstens empfehlen und das vor allem dann, wenn Du Wert darauf legst von deinem Ex Freund auf grandiose Art und Weise aber leider dennoch ganz ohne jeglichen Stil verarscht zu werden und was die Gefühle von euch beiden betrifft so gestatte ich mir ein wenig verwundert dreinzublicken. Ihr habt vermeintlich derart tiefe Gefühle füreinander, dass ihr euch vor lauter Gefühlen gleich mal trennen musstet. Komm am besten zurück in die Realität und lasse jegliche diesbezügliche Illusionen am besten fallen.

Antwort
von pikachulovesbvb, 58

Trennen --> Beide haben Gefühle --> Weiterhin Sex --> Ist zu viel "Nähe" meiner Meinung nach.

Antwort
von elisabetha0000, 43

Es kann alles geschehen. Beziehung ode auch eine entgültige Trennung! Es kommt immer darauf an, was ihr daraus macht?

Antwort
von boriswulff, 33

Kann passieren, ich schätzte die Wahrscheinlichkeit aber eher gering ein.

Antwort
von shadow96er, 30

Warum habt ihr euch denn überhaupt getrennt, wenn ihr eh noch Sex habt?