Freundschaftplus mit 14?

8 Antworten

Bin auch w/14 und habe auch f+😆 ich war mir davor auch unsicher...aber mach einfach was du gut findest..!

Lass dich bitte niemals und mit niemandem auf Freundschaft+ ein! Es besteht immer die Gefahr dass du dich verliebst und der Junge aber nichts von dir will... das endet dann mit vielen Tränen. Man kann auch einfach NUR befreundet sein ohne irgendwas mit kuscheln etc.

Warum muss man unbedingt etwas 'haben?'. Man kann sich ja auch küssen, wenn man befreundet ist und sich ziemlich sicher ist, dass da mal eine Beziehung daraus wird. Dazu gehört natürlich trotzdem viel Vertrauen. Ehrlich gesagt bist du mit 14 etwas jung für Freundschaft Plus, da fängst du lieber mal mit normalen Beziehungen an^^

Wenn DU sicher bist, dass du dich nicht in ihn verliebst ja.

Denn er (Jungs generell bei F+) will nur mit dir Spaß haben, ohne die nervigen Sachen zu haben wie bei einer Beziehung.

Freundschaft + in eurem Alter auf keinen Fall. Das ist was für Erwachsene aber nichts für hormongesteuerte Teenager. Ja ich weiß die Antwort findet ihr doof aber so ist das nun mal.