Frage von Alliwanna, 117

Freundschaft,nur sex oder liebe?

Was will ein Mann der -mir in der Öffentlichkeit Kosenamen gibt und mich küsst -sex mit mir hat -Komplimente macht -mich neckt -viel mir anvertraut und lacht -mich einläd -mit mir kuschelt und für mich da ist -auf sex verzichten würde nur damit er mich nicht verliert -Scherze übers heiraten macht Und Trozdem uns in die Freundschaftsschublade steckt? Hat er nur Angst zu sagen dass er mehr will oder denkt ihr es ist Wirklich nur Freundschaft? Mit ihm darüber zu reden war nicht wirklich aufschlussreich.Kenne ihn noch nicht so lange

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenamazone, 42

Er scheint sich noch nicht festlegen zu wollen. Ihr kennt euch auch noch nicht lange. Warte einfach wie sich das weiter entwickelt. Du sagst selbst kenne ihn noch nicht lange. Was ist noch nicht lange? Wenn du auf eine Beziehung aus bist dann sag ihm das. Könnte ihn aber verjagen. Ansonsten lass es einfach laufen

Kommentar von Alliwanna ,

Erst 1,5 Monate 

Antwort
von Centario, 65

Er will sich offen halten, Liebe ist aber nicht so dirigierbar sondern mehr man hat sie für jemanden oder hat sie nicht. Wenn sich liebe aus längeren kennenlernen ergibt waren die Voraussetzungen dafür doch von Anfang an da.

Antwort
von Akainuu, 50

Dazu muss man nicht miteinander reden. Man kann als durchschnittlich intelligenter Mensch Schlussfolgerungen aus dem Handeln einer Person ziehen. Die Schlussfolgerung hierbei wäre, dass er auf dich steht.

Antwort
von atzef, 37

Von dir? Allenfalls noch ein bisschen Geld. Alles andere bekommt er ja schon.

Antwort
von Lumpazi77, 37

Der ist noch nicht bindungsbereit, was ja noch kommen kann.

Habe Geduld mit ihm und lasse ihm Zeit !

Antwort
von PainFlow, 48

Freundschaft? O.o

In welcher Welt lebst du? Da wäre ich auch gerne...

Das ist mehr als Freundschaft, das ist dann Liebe...

Antwort
von adelina2001, 56

Es scheint so als ob er in dich verliebt wäre

Antwort
von Ralfinator, 58

Du solltest aber auch bedenken, dass es genug Männer gibt, die solche Dinge nur sagen, damit sie das Mädchen "an der Leine" halten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community