Frage von Helen01, 55

Freundschaft/Liebe/Junge?

Hei :) Ich mag einen Jungen schon länger und hab mich mit ihm und paar Freunden getroffen und schreib mit ihm. Er ist total nett, einmal sagt er, süße, hdl, eig würden wir voll gut zsm passen, lass treffen; im anderen Moment meint er wieder ly (aber freundschaftlich). Will er jz Liebe oder Freundschaft? Wie kann ichs herausfinden?

Antwort
von JZG22061954, 9

Du magst diesen Jungen und das bedeutet letztendlich noch überhaupt nichts und ergo was dieser Junge wirklich möchte, das wird sich mit der Zeit schon noch herausstellen müssen. Zu diesem zweck wäre es durchaus sinnvoll euch auch wenigstens gelegentlich nur zu zweit zu treffen und euch auch über dieses und jenes unterhalten und dabei sollten auch die brisanten Themen Liebe und Beziehung nicht ausgelassen werden. Entscheidend ist aber in erster Linie was Du dir mit dem Jungen vorstellen könntest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten