Frage von BlueFlower02, 36

Freundschaft/liebe oder nix?

Hey Ich kann diesen einen jungen nicht einschätzen. Ich erkläre euch es mal: Vor einiger zeit hatte ich kich in diesen Jungen verliebt. Ich habe es ihm dann nach einen knappen monat gesagt. Er hat mir ein Korb verpasst. Jetzt ist mir in letzter Zeit aufgefallen das er wenn ich mit Freundinnin aif den Bus wartr er mich immer anguckt. Das ist mein Freundinnin auch aufgefallen. Außerdem kommt er immer dort hin wo ich auch bin z.B. bus einstieg ich gehe rechts rein. Weil ich rechts stehen. Er geht rechts rein obwohl er links steht und ein viel kürzeren weg hätte wenn er libks einsteigt. Allerdings schreibt er mich nicht an und ignoriert mich auf sozialen Netzwerken. Wenn ich ihn mal anschreibe ist er immer freundlich und nett. Ich kann ihn einfach nicht einschätzen wie er mich findet. Kann mir jemand helfen? Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von BarAffe, 11

Vielleicht guckt er dich immer nur an, weil er dein liebesgeständnis noch im Kopf hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community