Frage von KleinerPrinzx3, 60

Freundschaftliches Verhalten und dann kommt das .. Was denken Männer sich dabei?

Guten Abend,

Hab seit fast einem Jahr mit meinem Ex Freund wieder Kontakt, wir haben uns wieder getroffen da waren wir beide Vergeben. Seitdem haben wir wieder Kontakt aber nur sehr, sehr, sehr selten aber eben auf netter Basis. Jetzt habe ich ihm vor kurzem angeschrieben um was zu fragen, weil er zu einer Veranstaltung wollte wo er auch hin wollte. Wir haben uns nicht getroffen und dann habe ich Ihn gefragt, da irgendwann Einlassstop war ob er überhaupt rein gekommen ist.

Ich habe wirklich nur wortwörtlich geschrieben, "Hey bist du heute Abend da oder kamst du auch nicht mehr rein? Da bekam ich paar Stunden später die Antwort Hi spatzi, nein ich bin nicht mehr gekommen hab es erst gar nicht mehr geschafft :- * (kusssmily)" Muss sagen, ich war erstmal schockiert, da wir nur Freunde sein wollten und das macht man schließlich nicht bei einem Ex-Partner diese Meinung kennt er auch von mir. Haben dann, zwar kurz gebunden, normal weiter geschrieben.

Muss sagen mich irritiert diese Antwort von ihm sehr, da er seit letztes Jahr November auch wieder Singel ist. Aber mit seiner jetzigen Ex ist auch alles sehr freundschaftlich und normal. Es irritiert mich eben halt sehr weil er meine Meinung zu solchem Verhalten kennt bei Ex-Partnern, geht gar nicht oder keine Freundschaft. Wenn es nicht klappt.

Kann er kein freundschaftliches Verhältnis halten sobald er Singel ist oder wie habe ich das zu verstehen?

Antwort
von Othetaler, 34

Was schockiert dich denn jetzt genau? Dass er es gar nicht erst versucht hat, dass er so spät geantwortet hat oder sein "Spatzi"?

Kann natürlich sein, dass er wieder auf der Jagd ist und es bei dir versuchen will.

Kommentar von KleinerPrinzx3 ,

Sorry musste den Beitrag nochmal ändern weil etwas ausgelassen wurde ausversehen. 


Nicht schockiert, sonder mich irritiert es. Und zwar ich habe damals als wieder Kontakt entstand klar und deutlich gemacht, dass es nur Freundschaftlich ist. Da er zu beging der erneuten Kontaktaufnahme (obwohl er vergeben war) ziemlich "an-spielig" war, mir Andeutungen und etc. gemacht hat. Habe deshalb klipp und klar gesagt entweder Freundschaft oder nichts, das sowas wie Kosenamen und Kuss oder Herzsmileys oder irgendwelche Andeutungen nicht mehr drin sind sonst funktioniert die Freundschaft nicht. Hat dann auch super funktioniert und aus dem nichts kommt auf einmal sowas wieder, "Spatzi, und ein Kusssmiley". Jetzt frag ich mich was das sollte.  

Kommentar von Othetaler ,

Wie gesagt, vielleicht will er sein Glück bei dir versuchen.

Vielleicht war er auch nicht so ganz nüchtern.

An Stelle deines aktuellen Freundes würde ich dir Abstand vom Ex empfehlen.

Kommentar von KleinerPrinzx3 ,

Ja wird wohl oder übel so sein, mein Freund weiß das ich ihn damals getroffen habe. Er war dabei und hat ihn auch kennen gelernt. Hatte damit kein Problem als der Kontakt wieder entstand. Er hat auch noch zu einer Ex Kontakt aber da ist es eben wirklich nur freundschaftlich. 

Antwort
von gutefragenet97, 37

Männer nehmen normalerweise alles was bei 3 nich aufm Baum ist. Solltest du dich dran gewöhnen, gibt leider nur sehr wenige ausnahmen

Kommentar von KleinerPrinzx3 ,

Ja schon klar :-D aber ich habe ihm damals mehr als deutlich gemacht, als wieder wieder Kontakt hatten. Das da nichts mehr geht und sobald er sich irgendwie wieder "anstellt" es auch keine Freundschaft mehr geben wird. Er wollte ja gerne damals als Schluss war eine Freundschaft, hat aber nach der Beziehung auch immer so Andeutungen gemacht. Da ist dann der Kontakt abgebrochen und nach 1 1/2 Jahren wieder entstanden.

Kommentar von gutefragenet97 ,

liebe hält eine Ewigkeit, bei manchen Partnern oder ex Partnern bleiben halt immer mehr Gefühle und bei anderen hat man nicht so viel. anscheinend hat er für dich noch viele gefühle oder hat sogar die Trennung noch gar nicht richtig verarbeitet

Kommentar von KleinerPrinzx3 ,

Puh.. das wäre Krass schließlich wären es schon 3 bis fast 4 Jahre her als wir zusammen waren und es würde heißen das die Freundschaft leider doch nicht funktioniert. 

Kommentar von gutefragenet97 ,

ich sprech aus eigener Erfahrung ^^ musst du wohl so hinnehmen, oder irgendwas machen das ihm die Lust auf dich verdirbt :D

Kommentar von KleinerPrinzx3 ,

Mh, okay vielen Dank. Wird wohl eher dann Kontaktabbruch werden,. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community