Frage von schueler1993 18.09.2011

"freundschaftliches knutschen"

• Antwort von EmoDoc 18.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Klingt zunächst, als weiß sie selber nicht, was sie will. Was ein wenig stutzig macht ist ihr Weinen. Kann es sein, dass sie sich vor kurzem in einen anderen verguckt hatte und bei diesem abgeblitzt ist? Dann sucht sie nämlich ein bisschen Trost bei dir. Das mit dem Küssen drückt dann so ein bisschen ihr Sehnsucht nach Zärtlichkeit aus, Und da du scheinbar ein guter Freund bist und wohl auch noch Gefühle für sie hast, hat sie das ein bisschen ausgenutzt - allerdings ohne da mehr drin zu sehen. Ist eigentlich nicht ganz so fair von ihr, wenn sie weiß, dass du noch Gefühle für sie hast. Aber sie wuste sich da wohl nicht besser zu helfen. Frage sie doch einmal, ob sie vielleicht etwas unglücklich ist und nicht weiß, was sie machen soll.

• Antwort von memphys91 18.09.2011

Also mir kommt es so vor als wüsste sie nicht was sie will. Einerseits will sie dir nahe sein, andererseits will sie keine Beziehung mit dir. Zumindest sagt sie es so. Du solltest mal mit ihr reden und sie fragen was ihre Ziele sind. Denn es kann nicht angehen dass du immer hin und herspringst nur weil sie sich nicht entscheiden kann was sie will.

Natürlich könnt ihr Freunde sein, ihr könnt auch zusammen sein und das was du beschreibst was ihr da habt ist eigentlich eine Art von Beziehung ihr wollt nicht ohne den anderen aber auch nicht wirklich miteinander.

Wenn ihr so weiter macht wird es auf jeden Fall schiefgehen.

• Antwort von Hatty96 18.09.2011

sie will dich

• Antwort von radfall 18.09.2011

Ich sag mal was ist denn heute noch normal? Wenn ihr beide kein Problem damit habt ist das ok, solange niemand verletzt wird oder mit Gefühlen gespielt wird.

• Antwort von Dana1406 18.09.2011

Wenn sie weint, dann bedeutest du ihr etwas. Wieviel? Ich denke ziemlich viel, aber ich schätze dass kann nicht einmal sie selbst sagen Anscheinend möchte sie, dass du um sie wirbst, auch wenn sie sagt, dass sie keine Beziehung mit dir will. Willst du sie denn als "dein Mädchen", oder bist du mit ihr, weil du grad nichts besseres hast? Fragen über Fragen...Wenn du dir nicht sicher bist, dann mach mal ne Pause. Du musst es mit ihr nicht besprechen. Wenn du nach ein paar Tagen/Wochen merkst, dass du sie vermisst, dann kannst du dich wieder melden. Und dann weißt du wie du sie vermisst hast: als "Mensch", als "Freundin", als "Liebste"? Dementsprechend handelst du. Sie scheint dich jedenfalls zu wollen, vermisst aber etwas "Kampfgeist" deinerseits...

• Antwort von garteln 18.09.2011

Ich glaube sie will nur Erfahrungen mit dir sammeln.Das würde ich an deiner Stelle aber nicht zulassen.Entweder Freundschaft oder Beziehung,aber nicht so ein komisches Zwischending.Zum Üben kann sie sich auch jemand anderen suchen.Behalte deinen Stolz und verzichte auf diese eigenartige Art der Trainingsstunden Du bist ja nicht ihr Hampelmann . Wünsch dir einen schönen Sonntag

• Antwort von unfall1 18.09.2011

Das was du schreibst,ist reines Gefühlschaos,ihr wisst beide nicht was ihr wollt.Mal so dann so und dann wieder anders,setzt euch klare Ziele,wollt ihr eine Beziehung oder wollt ihr keine.Ansonsten,würde ich sagen geht euch mal ein Jahr lang aus dem Weg,dann kann sich jeder das aussuchen was ihm gefällt,bindet euch nicht so früh.Ihr seit beide noch nicht reif für eine dazerhafte Beziehung.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!