"freundschaftliches knutschen"
Hallo! Ich bin 18 Jahre alt... Es geht um eine gute Freundin von mir.. Alles ist ziemlich strange! Wir haben uns erst im april dieses Jahr kennengelernt.. Schon eine Woche später waren wir gest zusammen. Wir haben uns super verstanden aber trotzdem hat sie (16) nach 5 Wochen wieder Schluss gemacht! Sie hat gesagt dass sie keine Gefühle mehr für mich hätte.. Nach kurzer Auszeit haben wir uns weiterhin für eine gute Freundschaft entschieden. Wir haben einfach so mal was zusammen gemacht.. Jetzt war ich vorgestern bei ihr (also 4 Monate nachdem Schluss war) wir lagen auf ihrem Bett und haben geredet. Sie kam mir immer näher und ich ihr auch. Wir haben uns aber nicht geküsst oder so.. Um 23 Uhr bin ich nach Hause gegangen und wir haben noch gechattet. Dort hat sie mir dann gesagt dass sie darauf gewartet hätte dass ich sie Küsse.. Das fand ich erst komisch aber dann war es ok für mich.. Sie hat aber gesgt dass sie keine Beziehung mehr möchte! Am nächsten Tag bin ich wieder zu ihr... Erst haben wir ganz normal geredet, anschließend habe ich den ersten Schritt gewagt und habe sie nach 4monatigem beziehungsaus geküsst.. Sie fand es gut und wirbhaben weiter geknutscht. Auf einmal hat sie angefangen zu weinen. Ich hab sie gefragt was los sei.. Während eines 2 stündigen Streites hat sie mir dann gesagt dass es für sie so nicht geht und dass es ihr leid tut dass sie mich geküsst hat.. Zuerst konnte ich sie nicht verstehen, war wütend und habe jede körperliche Zuneigung von ihr abgeblockt. Wir haben uns schließlich für eine gute normale Freundschaft entschieden. Ich habe sie in den arm genommen dass sie sich wieder etwas beruhigt.. Auf einmal fängt sagt sie zu mir: bloß weil wir jetzt befreundet sind heißt dass jetzt nicht dass du mich nicht mehr küssen darfst.. Daraufhin haben wir wieder rumgeknutscht mit allem was dazu gehört... Sie hat mich auch zweimal noch extra gefragt ob wir das beide richtig verstehen würden.. Alles it nur freundschaftlich, keine Beziehung! Jetzt wollte ich wissen kann das denn sein? Ich bin verwirrt und weiß nicht was los ist. Will sie noch was von mir? Sucht sie nur Ablenkung? Oder kann man einfach mit normalen Freunden rumknutschen? Was denkt ihr? Danke für alle Antworten!!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Klingt zunächst, als weiß sie selber nicht, was sie will. Was ein wenig stutzig macht ist ihr Weinen. Kann es sein, dass sie sich vor kurzem in einen anderen verguckt hatte und bei diesem abgeblitzt ist? Dann sucht sie nämlich ein bisschen Trost bei dir. Das mit dem Küssen drückt dann so ein bisschen ihr Sehnsucht nach Zärtlichkeit aus, Und da du scheinbar ein guter Freund bist und wohl auch noch Gefühle für sie hast, hat sie das ein bisschen ausgenutzt - allerdings ohne da mehr drin zu sehen. Ist eigentlich nicht ganz so fair von ihr, wenn sie weiß, dass du noch Gefühle für sie hast. Aber sie wuste sich da wohl nicht besser zu helfen. Frage sie doch einmal, ob sie vielleicht etwas unglücklich ist und nicht weiß, was sie machen soll.
-
Also mir kommt es so vor als wüsste sie nicht was sie will. Einerseits will sie dir nahe sein, andererseits will sie keine Beziehung mit dir. Zumindest sagt sie es so. Du solltest mal mit ihr reden und sie fragen was ihre Ziele sind. Denn es kann nicht angehen dass du immer hin und herspringst nur weil sie sich nicht entscheiden kann was sie will.
Natürlich könnt ihr Freunde sein, ihr könnt auch zusammen sein und das was du beschreibst was ihr da habt ist eigentlich eine Art von Beziehung ihr wollt nicht ohne den anderen aber auch nicht wirklich miteinander.
Wenn ihr so weiter macht wird es auf jeden Fall schiefgehen.
-
-
-
Ich sag mal was ist denn heute noch normal? Wenn ihr beide kein Problem damit habt ist das ok, solange niemand verletzt wird oder mit Gefühlen gespielt wird.
-
Wenn sie weint, dann bedeutest du ihr etwas. Wieviel? Ich denke ziemlich viel, aber ich schätze dass kann nicht einmal sie selbst sagen Anscheinend möchte sie, dass du um sie wirbst, auch wenn sie sagt, dass sie keine Beziehung mit dir will. Willst du sie denn als "dein Mädchen", oder bist du mit ihr, weil du grad nichts besseres hast? Fragen über Fragen...Wenn du dir nicht sicher bist, dann mach mal ne Pause. Du musst es mit ihr nicht besprechen. Wenn du nach ein paar Tagen/Wochen merkst, dass du sie vermisst, dann kannst du dich wieder melden. Und dann weißt du wie du sie vermisst hast: als "Mensch", als "Freundin", als "Liebste"? Dementsprechend handelst du. Sie scheint dich jedenfalls zu wollen, vermisst aber etwas "Kampfgeist" deinerseits...
-
Ich glaube sie will nur Erfahrungen mit dir sammeln.Das würde ich an deiner Stelle aber nicht zulassen.Entweder Freundschaft oder Beziehung,aber nicht so ein komisches Zwischending.Zum Üben kann sie sich auch jemand anderen suchen.Behalte deinen Stolz und verzichte auf diese eigenartige Art der Trainingsstunden Du bist ja nicht ihr Hampelmann . Wünsch dir einen schönen Sonntag
-
Das was du schreibst,ist reines Gefühlschaos,ihr wisst beide nicht was ihr wollt.Mal so dann so und dann wieder anders,setzt euch klare Ziele,wollt ihr eine Beziehung oder wollt ihr keine.Ansonsten,würde ich sagen geht euch mal ein Jahr lang aus dem Weg,dann kann sich jeder das aussuchen was ihm gefällt,bindet euch nicht so früh.Ihr seit beide noch nicht reif für eine dazerhafte Beziehung.
-
Etwas zuviel "bisschen" in dem Text - ersetze das teilweise mal durch "ein wenig".