Frage von jeeeessicaaaa, 56

Freundschaftlicher Kuss, geht das?

Ich und mein bester Freund waren mal zusammen, aber eigentlich war es nicht so eine richtige Beziehung, ohne küssen und so (Kinderbeziehung). Jetzt sind wir aber sehr gut befreundet. Ist es ok mit ihm küssen zu "üben". Er wäre glaube ich damit einverstanden.

Antwort
von M14ausKoeln, 19

Wenn er damit einverstanden ist ja. Allerdings können Jungs dann auch Gefühle für Mädchen entwickeln und dann versteht er wahrscheinlich was falsch!

Antwort
von helpster98, 18

Das Küssen könnte eure Beziehung kaputt machen, wenn doch jemand Gefühle entwickelt. ich würde es lieber sein lassem

Antwort
von Brombeerchen007, 15

Ich würde es auch lieber sei lassen, am Ende entwickelt dann noch einer von euch beiden Gefühle... 

und mit Gefühle spielt man nicht. 

Antwort
von Lucielouuu, 15

Sowas macht Freundschaften kaputt und lässt meist zwei sehr verwirrte Leute zurück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community