Freundschaftliche Ohrfeigen?
Mir (m/16) ist es schön des öfteren passiert das ich von kolleginnen eine ohrfeige kassiert habe und zwar immer nachdem ich sie gedisst habe (natürlich nur aus spass und ich bin nicht immer der der anfängt) meist haben sie immer ein riesiges grinsen im gesicht nachdem sie mich geschlagen haben und ich glaube nicht das sie mich ohrfeigen weil sie sich sehr beleidigt fühlen. es sind nur 2 meiner kolleginnen, die anderen machen das nicht. hat das was zu bedeuten oder so? ich hab nähmlich keine ahnung wie frauen ticken :P danke ;D
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Eine Ohrfeige ist eine enorme Erniedrigung. Schon von Alters her ist ein Schlag mit der offenen Hand die Bedeutung, dass man einen echten Schlag mit der Faust nicht wert ist. Lass Dir das auf keinen Fall gefallen. Lass Dir auch nicht erzählen es sei nur spass.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ohrfeigen, auch im Spaß geht gar nicht. Ich hatte mal eine Freundin, die hatte auch ein etwas sonderbares Verständnis von Spaß (schubsen, anfasssen etc.) Die Freundschaft habe ich beendet. Du sagst ja auch, dass es Kolleginnen sind? Findest Du es wirklich nicht schlimm? So was macht man nicht.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
lässt dich gern vermöbeln ja?
-
-
Schlagen die dich fest oder nur so.. streicheln dich so bisschen fester? :D
Wenn das 2. Dann ists Ok.. aber das 1 würd ich mir nicht gefallen lassen :D
-
also die finden dich ganz simpatisch sen sonst würden sie dich nicht schlagen in der regel macht es den frauen spass die männer zu kommandiren und in die schranken zu weisen musste nicht als angrif sehen eher als nette geste
-
Ich würde es ansprechen und klarstellen, dass das nicht geht. Es gibt kein "wie Frauen ticken" - Deine Freundin haben einfach ein miserables und niveauloses Benehmen.
-
Ja D; Die finden das witzig das du dich nicht wehrst und zum (gewalt-) Opfer wirst -.-
Bitches
-
-
Antwort von cu7ez 08.09.2012
Ne, hat nichts zu bedeuten. Machen viele.
Kommentar von LandlilieLandlilie 08.09.2012Ein erbärmliches Zeugnis der Gesellschaft.
Kommentar von cu7ez 08.09.2012Kommt auch ganz drauf an, was es für ne Ohrfeige ist ne.
Nette Geste??????
Was für ein Unsinn. Inhaltlich und sprachlich