Frage von Dreamygirl15, 109

Freundschaftliche Lieder zur Verabschiedung?

Ich gehe bald aus meiner alten Klasse raus und auf eine neue Schule.. (10te) In meiner noch jetzigen Klasse gibt es 2 die immer für mich da war und für den ich gerne noch ein Video mit Bildern machen würde.. Es sollte ein trauriges Lied zur Verabschiedung sein, da wir uns fast nicht mehr sehen und ich schon weiß das der Kontakt auch bald weg ist.. 😔 naja und es ist halt eine weibliche und eine männliche Person.. Gibt es ein Lied dazu, das nicht immer auf ein Geschlecht fokussiert ist? Wenn nicht auch net schlimm.. Suche einfach nur schöne Lieder, bei denen Tränen kullern können.. Ich liebe die besonderen Menschen 😭❤❤

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinklady1123, 84

die erste träne fällt von bisou

Kommentar von Dreamygirl15 ,

Sehr schönes Lied, danke 🙈

Antwort
von Honeybeee99, 69

'Auf uns' - Andreas Bourani

'Wer friert uns diesen Moment ein \ besser kann es nicht sein \ denkt an die Tage, die hinter uns liegen \ wie lang wir Freude und Tränen schon teiln'

Ich finde, dass passt perfekt. Persönlich verbinde ich das Lied mit meinem Italien Austausch und seit dem muss ich immer heulen, wenn das Lied irgendwo läuft 😢

Kommentar von Dreamygirl15 ,

Jaa daran habe ich auch schon gedacht, im ersten Moment halt nicht passend aber so öfter ich drüber nach denke :/ War aber bestimmt eine schöne Zeit:) sehs positiv, wie ich :D

Antwort
von reymysterio231, 72

Guck auf YouTube bei YungBrooke free download beats macht er da gibt's ein sad Song perfekt für sowas

Kommentar von Dreamygirl15 ,

Oke werde ich mal schauen, Dankeschön :)

Antwort
von Narbenmaedchen, 65

Alte Schule Alster Haus" würde mir Söder einfallen... Ok Is zwar eigentlich geundschule aber naja der Gedanke dahinter  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community