Frage von logiiiiiii, 45

Freundschaftliche liebe oder mehr?

Also es ist so, das es da einen jungen gibt mit dem ich zusammen in eine Klasse gehe ich mache viel mit ihm und albere auch immer mit ihm und so weiter. Naja wenn ich ihn sehe habe ich jetzt nicht unebingt bauchkribbeln ohne ende... es ist eher so das ich glücklich bin wenn ich ihn sehe und oder mit ihm rede, wenn ich ihn anschaue und er miir dabei in die Augen sieht... wenn wir den Tag über nicht schreiben habe ich richtig schlechte laune (aber nicht so das ich sauer bin sondern eher betrübt) wenn er mir Abends nicht mehr antwortet (wenn wir schreiben) und ich schon im bett liege fange ich einfach an zu weinen, meistens dann so lange bis ich eingeschlafen bin... Wir haben uns aber noch nicht getroffen.. ich hab schon einmal mit ihm darüber gesprochen das er mir mehr bedeutet und ihm ginge es auch so nur hatten wir uns ja bis jetzt nur in der Schule gesehen... Aber das ist nicht das worauf ich hinaus will, ich möchte einfach wissen ob ich in ihn verliebt bin oder was das für Gfeühle sind die ich für ihn empfinde... Ich hoffe es hat hier jmd. Eine hilfreiche Antwort :) PS: Achso fals es euch etwas hilft ich bin weiblich un 16 Jahre alt ( er ist auch 16)

Antwort
von Wellmom, 14

Deine Frage beantworten kann ich zwar nicht, aber erzählen, was ich mal erlebt habe, möchte ich trotzdem.
Ich hatte, als ich in deinem Alter war, einen besten Freund, den ich von ganzem Herzen angehimmelt habe. Er war so ein wunderbarer Mensch. Und er fand mich auch ganz toll. Es ist nie mehr daraus geworden, aber als wir längst volljährig waren, sagte er mir mal, dass das die schönste Verliebtheit war, die er erlebt hat. Und das sehe ich bis heute genauso.

Man muss Gefühle nicht unbedingt in Taten umsetzen, glaube ich. Fühlen allein kann ausreichen, um glücklich zu sein. Da muss man die Gefühle nicht unbedingt in eine "Schublade" sperren...

Antwort
von Elias7111, 28

das kannst nur du beantworten

Kommentar von logiiiiiii ,

das ist ja das problem... Ich weiß es nicht... vieleicht gibt es ja klarheit wenn wir uns mal Privat getroffen haben...

Kommentar von Elias7111 ,

Ihr solltet dann mal mein anderen übernachten und was lustiges machen und dann wird es das Schicksal entscheiden ob ihr euch küsst oder nicht.Dann sollte die Antwort klar sein küssen=liebe nicht küssen = freundschaftliche liebe. 

Aber es ist deine entscheidung ob du es wissen willst oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten