Frage von hansolo97, 39

Freundschaftliche Freundin meinte ihr wäre das zu viel Kontakt. Was meint sie damit?

Sie (w16), meinte zu mir (j18), dass ihr das zu viel war in letzter Zeit zwischen uns. Wir haben seit Monaten jeden Tag geschrieben und sie meinte nun, ihr wäre das in letzter Zeit zu viel, deshalb hat sie in den letzten Tagen auch kaum geantwortet. Zu der Frage ob sie noch mit mir befreundet sein will meinte sie, sie wisse es nicht. Wie soll ich das genau verstehen und am besten vorgehen, um die Freundschaft zu retten?

Antwort
von bubbles112, 24

Lasse sie einfach in Ruhe, schreib ihr vielleicht kurz das sie sich melden soll wenn sie mehr weiß und ihr die Pause genügt und dann lasse ihr erstmal Ruhe:)

Antwort
von User1952, 14

Gib ihr Zeit und schreibe nicht mehr. Nach einer Woche kannst du sie ja fragen ob sie schon weis ob sie noch mit dir befreundet sein will. Du siehst schon was sie sagt. Alles Gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community