Frage von mrunderronaldo, 51

Freundschaftliche Beziehung kaputt?

Ich( junge 14) und mein bester Kumpel(junge 12) kennen uns schon seit jahren doch jetzt wo wir auf eine Gemeinsame Oberschule gehen hänge ich nur an ihm heute hat er mich komplett ignoriert. Ich habe Angst das unsere Freundschaft kaputt gegangen ist dadurch. BITTE HILFE UND KEINE KOMMENTARE MIT,,DU BIST SCHWUL ODER SO!!!" DANKE IM VORRAUS

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von abfsuchties, 24

Ich nehme an, er ist nicht in deiner Klasse.
Er hat sich wahrscheinlich auf der neuen Schule eingelebt oder ist gerade noch dabei die Schule für sich zu entdecken.
Was es so gibt, welche Fächer ihm gefallen etc.

Vielleicht hat er neue Freunde gefunden. Auf jeden fall musst du mit ihm reden aber denk dran: Es ist eine neue Erfahrung für ihn und er will wahrscheinlich sein "neues" Schul leben aus

Ich denke, dass er dich nicht absichtlich ignoriert hat. Auf jeden Fall musst du ihn aber darauf ansprechen

LG

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 8

Anhand deiner Schilderung der Gegebenheiten, kann ich nicht ausmachen wo denn eigentlich zwischen dir und deinem besten Kumpel ein Missverständnis oder irgendeine andere Unstimmigkeit welcher Art auch immer aufgetreten sein sollte. Dennoch aber gehe ich natürlich davon aus, das es etwas geben muss, was deinen besten Kumpel so reagieren lässt und ergo es gibt zwischen euch beiden durchaus Klärungsbedarf.

Antwort
von Soeber, 17

Warum sollten wir schreiben das Du schwul bist? Auch ist schwul sein keine Beleidigung... Zu deiner Frage - rede mit deinem Freund und frage ihn weshalb er sich in letzter Zeit distanziert.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten