Frage von Mica2003, 41

Freundschaftlich verliebt?

Heyy, ich wollte mal fragen, ob das normal ist : Es gibt einen Jungen, den ich über das Internet kenne und ich mag ihn voll von seiner Art und seinem Aussehen. Er ist aber in ein anderes Mädchen verliebt, was ich garnicht schlimm finde. Wir haben 3 Jahr altersunterschied und er ist der ältere, aber ich mag ihn trotzdem. Wir schicken uns auch Herzen und nennen uns hny, bae, bby, usw. und ich weiß ganz genau, dass ich nicht verknallt bin. Trotzdem schlägt mein Herz höher, wenn ich seh, dass er mir schreibt. Ist das normal ? Nochmal : ICH IBN NICHT VERLIEBT. c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bgjvc, 22

Entweder du freust dich einfach extrem, oder du bist in ihn verliebt. Ich tendiere eher zu der Version mit verliebt sein bzw. ein Zwiespalt zwischen extrem mögen (Sympathie empfinden) und verliebt sein.

Antwort
von 0nlyLife, 21

Verliebtsein und Liebe ist ein Unterschied. Verliebtsein ist die Vorstufe von Liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten