Frage von Lucacoolo, 16

Freundschaften.....jungs und mädchen?

Glaubt ihr an eine Freundschaft von ein junge und ein Mädchen?

Antwort
von pingu72, 12

Ich glaube nicht nur dran, ich weiß dass das geht. 

Antwort
von spriday, 14

Natürlich! Ich habe gute weibliche Freunde. Es gibt halt auch blöde, so wie es auch blöde Jungen gibt.

Antwort
von fiwaldi, 10

Ja und dabei muss man nicht immer gleich an Sex oder Knutscherei denken, obwohl es der bevorzugte Trend ist

Antwort
von MrMiles, 9

Jungen und Mädchen begegen sich im Alltag an sehr vielen Orten und zu vielen Gelegenheiten. In der Schule, auf der Arbeit oder in der Freizeit.

Freundschaft ist nicht abhängig vom Geschlecht, sondern von der eigenen Ansicht. Teilt man gleiche Ansichten, ist auch eine Freundschaft möglich.

Kommentar von Lucacoolo ,

Ja das stimmt 🙂

Antwort
von abcdef123454321, 13

Ja Freundschaft auf jeden Fall aber ich denke das wenn man als Mädchen einen besten Freund oder als jungen eine beste Freundin hat sind immer irgendwo in irgendeiner weise Gefühle im Spiel. Entweder einer verliebt sich oder beide oder vielleicht sind es nur Gefühle wie zu einer besten Freundin oder besten Freund also das dem nichts passieren soll und das man Mega Angst um den hat und auch eifersüchtig wird also Gefühle sind meiner Meinung nach immer bei besten Freunden von Jungs und mädchen

Antwort
von Neverland0330, 11

Also so als normale/r Freund/in, funktioniert das sicher. Aber als eine wirklich enge und vertraute Freundschaft, kann ich mir das persönlich eher schwer vorstellen. 

Früher oder später entwickeln sich andere Gefühle (im besten Fall von beiden Seiten. ^^).

Also jeden Falls kenne ich persönlich niemanden, bei dem sowas funktioniert hat.. 😅

Antwort
von jakobsports, 12

Klar, ich bin mit einem Mädchen befreundet.

Antwort
von Bellaa1210, 12

Klar. Die Leute, die in einer Beziehung sind zB können ja auch mit Jungs/Mädchen reden, ohne dass die sich aneinander ranwerfen .. Warum sollte es auch nicht klappen mit einer Jungs - Mädchen - Freundschaft?!

Antwort
von marrymaddly, 11

Ja
Zumindest klappt es ja bei Geschwistern
Wieso also nicht auch bei "normalen"

Kommentar von fiwaldi ,

Ja? Ich habe mich immer mit meinen Geschwistern gefetzt

Kommentar von chrissdecross ,

isso

Kommentar von marrymaddly ,

ich hab ja nicht gesagt bei allen ;)

Kommentar von marrymaddly ,

ok es war unschön formuliert

Antwort
von unicornpink123, 11

Ja habe auch einen besten Freund bei uns ist es einfach so dass wir uns so gut kennen das wir uns gar nicht verlieben könnten

Kommentar von unicornpink123 ,

und nein er ist nicht schwul

Antwort
von xraqwel, 13

Ja natürlich !!??!!

Antwort
von Atemu1, 16

Diese Möglichkeit schliesse ich längerfristig nicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community