Frage von maxinq, 41

Freundschaften/Bekanntschaften online finden?

Kennt jemand ne Seite, auf der man neue Leute kennen lernen kann? Am besten wäre es, wenn die auch in der Nähe wohnen würden ;) Ich find nämlich, dass man im echten Leben ziemlich schwer aus dem eigenen Freundeskreis rauskommt und Leute kennen lernt, die man vorher wirklich noch garicht kannte. Auf Partys oder so trifft man zwar manchmal nette Leute, aber der Kontakt bricht dann meinst genau so schnell ab, wie er zusatandegekommen ist.

Antwort
von Schokinille, 35

Hey :D

Das ist vielleicht nicht ganz die Antwort auf deine Frage aber es gibt eine Seite namens Omegle [ http://www.omegle.com/ ] da kannst du mit random Personen chatten und Leute kennen lernen. Kannst ja auch sonst mal eben schnell Googeln, auf der Seite ist alles ziemlich gut erklärt :)

Ich wünsch dir noch viel Spaß und Glück beim Leute kennen lernen ^^

Antwort
von mehmetars1an, 37

Wie wär's mit LOVOO? :)

Kommentar von maxinq ,

Hab von einigen Leuten gehört, dass da wohl viele Fakes unterwechs sind. Steht auch online...

Kommentar von mehmetars1an ,

Naja, daran hat LOVOO gedacht: Man muss sich verifizieren, wenn man wirklich echt ist. Also du siehst dann schon, wer echt ist und wer fake.

Kommentar von maxinq ,

Aber wenn Lavoo die Fakes selbst erstellt, was relativ sicher zu sein scheint, bringt das auch nicht viel ;)

Antwort
von Fabiolofragt, 27

Geheimtipp!!! Bitte nicht weitersagen ist halt geheim. Ist ne Seite wo du viele Leute aus deiner Umgebung finden kannst. sie nennt sich: Facebook 
( www.facebook.de

Bitte schonmal im Vorraus :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten