Frage von bremsundverlier, 44

Freundschaften zu viel jüngeren?

Würdet ihr sagen eine gute Freundschaft ist möglich trotz ich sag mal großem Altersunterschied ? Hab ich bin 19 Jahre habe viel Kontakt zu jüngeren von 12-17 und mit einem möchte ich mich treffen der wohnt in der gleichen Stadt er ist 13 und wird im Januar 14. würdet ihr sagen das klappt ? Ich komm mit jüngeren besser zurecht. Natürlich bin ich da eher bei Jungs. Da ich zu so jungen Mädchen dann doch kein Kontakt möchte die 12/13 sind.

Antwort
von Masuya, 15

Hallo bremsundverlier, 

mach worauf du lust hast. Solange ihr beiden Spaß habt ist doch alles in Ordnung.. ist doch wurst, was andere darüber denken. :)

Antwort
von BrightSunrise, 30

Wenn ihr euch gut versteht, sehe ich kein Problem darin.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten