Frage von skyymoon, 80

Freundschaften schließen und Langweile bekämpfen?

Hey ich bin w/15 (und mir ist gerade ziemlich langweilig). Ich sehne mich in letzter Zeit danach neue Leute kennen zu lernen und Freundschaften zu schließen. Aber das erweist sich als etwas schwierig. Ich weiß einfach nicht wie ich das anstellen soll? Also ich will halt Leute (ungefähr mein Alter) kennen lernen, die nicht auf meine Schule gehen oder so. Wenn jemand ne Idee hat, wie ich Solche Freundschaften schließen kann oder was ich gegen meine momentane Langeweile tun kann dann würde ich mich sehr über einen Kommentar freuen.

Schöne Nacht euch allen :D

Antwort
von Internetwaise, 50

Würd dir vielleicht zu ner Aktivität in nem Sportverein raten - da sind immer Leute in deinem Alter. Allerdings ist dafür Vorraussetzung, dass du dich, zumindest halbwegs, für den Sport interessierst.


Kommentar von skyymoon ,

Danke das ist eine gute Idee :)

Antwort
von 3runex, 34

Ich würde mir überlegen welche Interessen du hast (Sport, Musik...) und dann schauen wo du diese Art von Leuten finden kannst. Facebook und Co. wären jetzt "klassische" Anlaufstellen. Aber wenn du hier so eine Frage stellst, dann pass auf, dass du nicht von irgendwelchen Creeps angeschrieben wirst. :)

Kommentar von skyymoon ,

Danke für die Ideen und für die Warnung :)

Antwort
von uknown, 39

Genau das gleiche Problem hab ich momentan auch 😂😂 es ist nicht so als würde ich mich mit keinem verstehen aber iwie hock ich trotzdem immer nur Zuhause rum. Also du könntest in ein Verein gehen oder sich bei alten Freunden mal wieder melden. Nimm ne Freundin von dir und geht iwo hin wo ihr wisst dass sich dort viele in eurem alter aufhalten , so schließt man schnell Bekanntschaften

Kommentar von skyymoon ,

Danke für die Ideen und gut zu wissen, dass es nicht nur mir so geht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten