Frage von Giny1217, 353

Freundschaften schließen ( Story of Seasons)?

Ich habe heute Story of Seasons bekommen und dann hat Eda zu mir gesagt, dass wenn ich Freundschaften schließen will, in dieses Buch gucken soll. Das hab ich gemacht. Da steht nun das ich den Bewohnern was schenken soll. Also zu meiner ersten Frage: Wie kann ich den Dorf-Bewohnern was schenken und mich mit ihnen anfreunden? 2) Wie kann ich unsere Freundschaft so 'hoch' machen das wir heiraten können? Oder wie geht das generell? :) Danke im vorraus :**

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fifilu2403, 307

Du kannst den Bewohnern was schenken, indem du im Inventar die Sache auswählst,die du verschenken willst. Wenn dubdas gemacht hast hält dein Charakter sie automatisch in der Hand. Während du das in der Hand hälst musst du die Person ansprechen, der du das schenken möchtest,indem du A drückst. Dann nimmt der das an und du hast es verschenkt. Also zu den Heiraten: du musst das Spiel erst eine Weile durchspielen. Das ist so festgelegt dass du erst die verschiedenen Seasons spielen musst. Das kommt irgendwann vonn alleine dass du eine Beziehung aufbauen kannst. Ich hoffe ich konnte helfen ;) LG

Kommentar von Giny1217 ,

Dankeschön :* Besser hätte man die Frage wirklich nicht beantworten können :) Und weißt du zufällig was Fritz gerne mag? :3

Kommentar von fifilu2403 ,

Freut mich dass ich helfen konnte ;) Also ich habe Fritz mal eine von den Blumen die auf dem Rasen wachsen geschenkt, die hat er gerne angenommen. An dem Tag der verliebten kann man im Laden so Gebäck wie Madeleines kaufen. Da hat er sich auch drüber gefreut :)

Antwort
von Flupp66, 241

Hey,

Hab das Spiel auch, ist echt super. ^^

Guck am besten mal auf den Seiten hier:

Wenn du englisch gut kannst, ist das wohl die beste Seite: http://fogu.com/sos1/

Liebe Grüße, Flupp

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten