Frage von SchissltheSch, 33

Freundschaften finden wo?

Wie und wo finde ich Freunde

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lili0484, 11

In der Schule,

In Vereinen,

Im Park/Wald/Schwimmbad/ Clubs/ usw (also einfach irgendwo draußen, wo du denkst, dass dort Menschen in deinem Alter sind), 

Während der Arbeit,

In der Uni,

Im Internet,

Durch Freunde (Freunde deiner Freunde),

Du gehst einfach zu einer Person hin , dir dir nett erscheint, und fängst ein Gespräch mit dieser Person an. Einfacher ist es, wenn deine eigenen Freunde (zb. Beste/r Freund/in ) dabei sind. :)

Kommentar von Lili0484 ,

Danke für die " hilfreichste Antwort " 😊

Antwort
von Akyyyx3, 14

Geh raus, in den Park, melde dich bei einem Verein ein, sprich Leute auf der Straße an, ruf deine Freundin an und geht gemeinsam raus->vllt kann sie dann noch paar Freunde holen die du nicht kennst, etc.
Mach dir Facebook, oder sonst was und such paar Leute aus deiner Schule mit denen du chatten kannst und dich anfreunden kannst, oder andere Leute aus deiner Gegend in deinem Alter.
Es gibt viele Möglichkeiten.

Antwort
von eTtnecniV, 13

in clubs