Frage von Minga2016, 30

Freundschaft/beziehung oder nicht?

Ich (m/15) bin seit 4 Jahren mit einem mädchen in einer klasse. Früher war ich sehr nerdig und sie war echt nicht schön. Jetzt hat sie sich aber echt toll entwickelt und ich finde sie sehr attraktiv. Da ich aber schon so ewig mit ihr in der klasse bin, weiß ich nicht ob da noch Freundschaft oder sogar Beziehung entstehen könnte. Wir reden ab und zu & und ich denke dass sie mich einigermaßen mag. Was meint ihr?

Antwort
von haselnusskatze, 30

Weißt du irgend etwas über sie außer ihrer "reifen" Entwicklung?
Denn Aussehen ist bestimmt der schlechteste Faktor für Freundschaft oder Beziehung.

Kommentar von Minga2016 ,

ja wir unterhalten uns ja, ich mag sie halt einfach. meine frage ist eigentlich ob es noch möglich ist wenn man vier Jahre schon in einer klasse ist noch Freunde zu werden oder ob das nicht funktioniert

Kommentar von haselnusskatze ,

Alles ist grundsätzlich möglich.

Aber man kann ja keine Freundschaft planen, das passiert mit der Zeit. Allerdings wirkt es auch nicht so als ob du befreundet sein willst, da du schon in der Fragestellung bloß ihr Aussehen erwähnst und keinerlei charakterlichen Eigenschaften. Das passt nicht zusammen ;)

Expertenantwort
von Fragengeben, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 12

Dass kannst du nicht wissen, versuche mal ein treffen mit ihr zu organisieren.

Frage sie ob sie Lust hat nach der Schule kurz ins Müller mitzukommen da du z B. Stifte kaufen musst.

Dann redet ihr ein bisschen schaut was sich ergibt.

LG

Antwort
von BigB1, 28

wow sie ist plötzlich hübsch und dann stehst du auf sie ? Sie verdient ein besseren....

Kommentar von DaniBiebzz ,

Genau :D

Kommentar von Minga2016 ,

jein, ich mein früher war sie halt kleines mädel und ich kleiner bub. ich wollte einfach nix von ihr, aber jetzt halt schon weil ich und sie halt reifer geworden sind unf so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community