Frage von titjana, 51

Freundschaft zwischen Jungs und Mädels?

also ich kenne einen jungen seit guten 9 Jahren und sind 2 Jahre in eine klasse gegangen, da er aber seit einem halben jahr nicht mehr in meiner klasse sind, sehen wir uns nicht mehr soo oft.als er noch bei uns in der Klasse war haben wir immer ''späßchen'' gemacht. schreiben auch seit einer sehr langen Zeit und haben uns auch paar mal getroffen.beim anschreiben ist es immer unterschiedlich .. mal schreib ich ihn an und mal er. meint ihr ich mach mich uninressant wenn ich ihm schreibe? Naja er hat mir immerhin nach 2 Wochen nicht schreiben wieder angeschrieben weil ich gucken wollte ob er mal nach ner längeren zeit auch schreibt.Vor 2 Jahren stand er auch auf mich.Er hat mir auch mal aus dem nichts geschrieben das ich ihm sehr wichtig bin und er den Kontakt nicht verlieren will.da es ja meistens so ist wenn ein Kumpel die schule wechselt der Kontakt auseinander fällt ::/. naja bis jetzt ist es noch nicht dazu gekommen.Es gab mal auch (nicht so lange her) eine Situation wo dieser ''pass auf dich auf'' instikt kam. was auch vorkam das er seiner mutter ein Foto von mir gezeigt hat. sie kannte mich zwar seit klein aber sie hat mich lange nicht mehr gesehen.meint ihr es ist so'typisch' seiner Mum ein Foto einer Freundin zeigen? :) also ich fand es süß. hat mich auch seinen freunden vorgestellt weil er ein etwas anderen Freundeskreis hat. .als es zu dem thema schwimmen kam fing er auch an zu sagen das die Figur egal ist weil ich eben einen guten Charakter habe und das zählt.was auch mal war,er hat einfch so ein Foto als pb genommen wo wir eben drauf waren was mich auch gewundert hat weil das Foto paar Monate her gemacht wurde .Offt mals meinte er auch das ich hübsch bin. das letzte mal nach einem treffen hat er gefragt. meint ihr ich soll ihn diesmal fragen? oder liebe warten? was haltet ihr von der ganzen situation? lg

Antwort
von yuna110, 24

Frag ihn einfach. Ihr solltet euren Kontakt jedenfalls behalten. Lange, gute Freundschaften sind doch was wertvolles. Und wer sich meldet ist egal. Wenn du ihn nervst dann wird dir das bestimmt auffallen.. Ich sehe da gar kein Problem :)

Antwort
von Justme2, 25

Wer sich nicht meldet, wird vergessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community