Freundschaft zwischen junge und Mädchen so eng wie Unter Jungs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise nicht. Einer verliebt sich dann immer in den anderen, oder so. Ich (w) hab zwar eine beste Freundin und deinen besten Freund, aber der... na ja, der ist vom anderen Ufer xD Und ich kannte ihn schon vor dem Kindergarten, also wäre das, als ob ich auf meinen Bruder stehen würde. Und "wie unter Jungs"... Was genau meinst du damit? Wir sind jetzt nicht wie Mannsweiber oder so und er ist auch nicht wirklich "feminin" angehaucht. 

Wie unter Jungs wird es vermutlich eh nicht, weil ein Mädchen halt ein Mädchen bleibt, aber na ja.

Es gibt Fälle, in denen das funktioniert, ist aber seltener

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum nicht?

Ich bin immer noch gut mit einer Freundin aus der Grundschule befreundet. Ich sollte sie mal anrufen, man sieht sich eher selten, wenn man an verschiedenen Ecken Deutschlands studiert....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das geht ist bei mir und einer Freundin auch so nur die zweideutigen Witze kann man nicht mehr machen wie bei einem jungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joa gibts (wie bei mir)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung