Frage von renner12, 62

Freundschaft zwei besten freundinnen kaputt gemacht wie wieder gerade biegen?

Hey ich bin 16/m. Habe ein Problem. Ich habe vor längeren zwei beste freundinnen auseinander gebracht , indem ich sie gegeneinander ausgespielt habe und so gemacht das beide dachten der andere lügt. Dann bis vor 2 Wochen waren sie wieder beste Freunde doch dann habe ich es wieder gemacht und der einen immer geschrieben das ihre freundin doof wäre, dumm ist , falsche schlange , sie was besseres verdient hat usw . Am anfang hat sie ihr freundin noch verteidigt doch dann hat sie vor 2 Wochen den kontakt mit ihrer freundin abgebrochen mit der begründung sie kann wegen mir langsam nicht mehr . Jetzt habe ich gemerkt das es falsch war und will es wieder hinbiegen , weil alleine kriegen die es nicht mehr hin . Mittwoch zieht die eine um also muss ich mich beeilen . Im chat habe ich die eine gefragt und sie meinte sie mag ihre Freundin nicht mehr , aber fragt mich ständig sachen über die z.b. ob die ein freund hat usw . wie kann ich es gerade biegen? Mag sie die wirklich nicht mehr oder sagt sie es nur wegen den aus fragen? Was tun? Thx

Antwort
von Mausefell2000, 22

Oh mann...
Triff dich mit den beiden (persönlich!) und sag ihnen was du gemacht hast. Keine weiteren Lügen mehr, sonst machst du es nur noch schlimmer. Sag ihnen dass du gelogen hast und dass sie sich wieder verstehen sollen. Vergiss erstmal dich oder ob sie danach noch was mit dir zu tun haben wollen, erstmal geht es um ihre Freundschaft.
Ich hoffe für dich es klappt
◆Maus

Antwort
von AnyBody345, 23

Hab die Eier in der Hose , trefft euch zu dritt und beichte Ihnen was DU getan hast .

Kommentar von DaniSahnee ,

Bin ganz deiner Meinung.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Streit, 19

Wenn es dir gelungen ist mit derart primitiven Mitteln die beiden Mädchen welche einst beste Freundinnen gewesen sind auseinander zu bringen, dann steht es um deren Grips alles andere als zum besten. Ergo die Möglichkeit, das Du auf die Schnelle sozusagen noch etwas hinbiegen kannst ist verschwindend gering derweil auch damit zu rechnen ist, das sie dir nicht glauben werden und auch ein gewisses Misstrauen zwischen beiden bereits gesät ist welches auch zu überwinden gilt. Versuchen kannst und sollst Du es natürlich dennoch und klar eine Entschuldigung wäre auch angebracht.


Antwort
von CrazyCupcacke, 38

Rede mit den beiden! Entweder machst du eine Gruppe mit den zwei und stellst es dort klar, oder machst es persönlich! Aber verschwände keine Zeit, denn sowas ist das letzte und eine beste Freundin zu verlieren ist nicht schön

Viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community