Freundschaft zur besten freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag sie obwas los ist oder ob du etwas getan hast führe ein langes Gespräch oder Griff dich mit dir mehr bin zwar ein Junge hoffe aber das dass hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

freundschaften verändern sich, weil jeder von euch sich verändert. deshalb streitet ihr euch und diskutiert in letzter zeit so viel.

es gibt keine garantie, dass ihr für immer beste freunde seid und bleiben werdet, aber das ist in ordnung, da du immer neue leute kennen lernen wirst und auch neue freunde haben wirst.

gib dir und ihr ein wenig freiraum, und versuch nicht, die freundschaft weiterhin zu erzwingen. sondern locker lassen. auch mal mit anderen leuten was unternehmen und neue freundschaften eingehen. oder sie einladen mit anderen was zu unternehmen. dann unternehmt ihr etwas zusammen, aber ohne den zwang aufeinanderzuhocken.

und der beste tipp: bleib dir treu. versuch dich nicht zu verändern, oder dich irgendwie zurückzuhalten, nur um deine freundin zu behalten. denn das ist am ende keine freundschaft sondern sich selbst belügen.

egal wie das ausgeht, ich hoffe ihr bleibt weiterhin gute freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannie3
19.06.2016, 01:02

Dem stimme ich voll und ganz zu! Manchmal ist es aber auch nicht mehr das beste leider :(

Ich wäre dann noch neugierig wie das ganze ausgeht oder ausgegangen ist

0

Sorry das ist mir etwas zu wirr, worum geht's? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookie1231809
09.05.2016, 03:10

Ich hab immoment das Gefühl das ich mich von meiner besten freundinn entferne und wir diskutieren zurzeit voll oft weil mir beide einene grosen dickkopf haben und dann keiner nachgeben will

0

Was möchtest Du wissen?