Frage von Karina34102001, 50

Freundschaft zu Ende oder kann man sie noch retten?

Hallo,meine gute Freundin haben uns wegen etwas gestritten. was eigentlich totale Kindergarten ist.Ich habe im Bus gehört wie sone blöde ziege(sue versucht mir sie "auszuspannen")sagt sie sie sie zu was zwingen will.Und ihre Freundinnen sagten das sie ihr helfen wollen.Dann habe ich ihr das gesagt und sie hat dann gefragt das die Ziege das halt war.Sie befragte natürlich ihre Freundinnen und sagte dann nach 2 Wochen das wir nicht mehr befreundet sind.Was soll ich jetzt tun.Ich habe einen So großen Hass auf "die Ziege" und meine (nicht)Freundin.

Antwort
von tttom, 33

Hallo,

hast su schon einmal mit deiner Freundin geredet?

Ich würde nicht viel Wert auf das Geschwätz der Ziege legen. Spreche mit ihr, versucht in Kontakt zu kommen und euch im besten Falle zu versöhnen. Wenn es jetzt nicht klappt, dann starte einen Angriff in ein paar Wochen oder Monaten, je nachdem ob ihr vielleicht mal in der Schule zusammenarbeiten müsst oder ähnlicher!

Für Fragen stehe ich jederzeit bereit!!

Kommentar von Karina34102001 ,

Danke.Habe ich schon,ich glaub unsere Freundschaft war für die Mülltonne

Kommentar von Karina34102001 ,

sagt sie

Kommentar von tttom ,

Hast du das auch empfunden (Mülltonne?)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten