Frage von sph135, 16

Freundschaft Wiedersehen welche Überraschung?

Vor 3 Jahren ist meine beste Freundin aus dem Kindergarten in eine andere Stadt gezogen, daher sehen wir uns wenn überhaupt nur 1 mal im Jahr. Dieses Jahr möchte ich sie spontan überraschen, ihr freund weiß schon Bescheid und wir wissen nicht wie wir sie überraschen könnten.

z. B. Sie sitzt in einem Café und plötzlich setze ich mich dazu oder sowas in der Art.. Mir fällt leider nichts ein, dass nicht langweilig ist.. Habt ihr eine Idee?

Antwort
von LittleMay, 2

Hey sph135,

vielleicht kannst du es ja so machen das ihr freund sie zu irgendeinem ort bestellt wo nicht so viel bzw garnix los ist(zum beispiel ein feld, eine einsame straße usw.) Dort könntet ihr dann einen Briefumschlag hinlegen den man sofort sieht mit ihrem namen drauf. In dem Brief steht dann "Dreh dich um" oder etwas in der art. Und wenn sie sich dann umdreht stehst du da.

Das kann man natürlich auch in einem cafe machen das ein kelner ihr den brief dann gibt.

ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community