Frage von SimpleCorder, 33

Freundschaft wieder in's Lot bringen?

MOINSEN ZUSAMMEN,

Ich habe einen, naja, nennen wir ihn "Freund" im Internet gefunden. Besser gesagt, auf dieser Internetseite. Ich schreibe supergerbe mit ihm, und liebe seine nette und witzige Art, Dinge auszudrücken. Wir haben uns gut vertanden… Ich bin mir sicher, er hatte tausende, die er hier mehr mag, aber wir verstanden uns prächtig.

Das fürte dazu, dass ich auf alle seine Antworten immer etwas beitragen wollte. Er ignorierte mich zwar sehr oft, aber fand es nie schlimm, dass ich im Antwortete.

Dann entdeckte er heute einen Thread, (Forumsgespräch) in dem ich sehr viel beigetragen habe, da er mir sehr gut gefällt! Nun beleidigte mich jemand, dass ich Trolle und Spame, was ich natürlich abstritt. Mein "Freund" schrieb, dass er dem, der mich beschuldigt hat, recht gebe, und als ich das abstritt, sagte er, er wolle mich nicht bloss stellen, und Antworte deswegen nicht.

Ich habe mich per Kompliment bei ihm entschuldigt, was auch immer ich gemacht haben soll, und seit der Zeit gab er mir noch keine Antwort. Ich merkte, das er aus irgendeinem Grund böse auf mich war! Was soll ich tuen? Ich will ihn doch nicht verlieren!

TUT MIR WEGEN DEM LANGEN TEXT LEID, ABER KÜRZER GING NICHT :)
DANKE, EUER SI©O

Antwort
von Schokolina88, 12

Nunja, sorry wenn ich das so ausdrücke, aber klingt ja echt affig. Meinste nicht? Ich meine, nur weil er mal anderer Meinung ist, gleich streiten. Aber gab es während euren Chat schon kurz vorher iwelche (kleinen) Spannungen? Kann ja sein, dass er schon länger von dir genervt war und es jetzt daran gezeigt hat. Ist nicht böse gemeint, nur habe ich eine Freundin, die ebenfalls von einem Typen genervt war, mit dem sie nicht mehr schrieb und gleichzeitig wollte sie es ihm erklären und ihn nicht verletzen, aber man verletzt immer einen ^^(die hatten jetzt keine Beziehung oder so, nur einfach mit den anderen chatten)

Oder aber du machst dir vielleicht einen viel zu großen Kopf darüber, weil er vielleicht derzeit viel Stress in seinem Leben hat und es einfach blöderweise an dir ausgelassen hat :/ Ich hab mich auch oft im Leben beim Schreiben gestritten und wirklich jedes mal hat es sich wieder geklärt. Außerdem, solange er nicht antwortet, kannst du doch eh nicht viel machen, oder?

An deiner Stelle würde ich mir deshlab keine Gedanken machen, notfalls kannst du ihm ja ne kleine Nachricht schreiben, dass es dir Leid tut (auch wenn du in meinen Augen nicht die  Schuld trägst) und ihm sagen, wie wichtig dir diese Freundschaft ist und dass dich das Ignorien verletzt, jedoch keine lange Predigt schreiben ;)

Ich wünsche dir Viel Glück ;)

Kommentar von SimpleCorder ,

Danke, das du dir die Mühe gegeben hast :)

Kommentar von Schokolina88 ,

Sag Bescheid, wenn's 'was gebracht hat ;)

Kommentar von SimpleCorder ,

Lies dir mal den letzten Absatz meiner Frage durch!

Kommentar von Schokolina88 ,

Lies mal meinen Kommentar durch! Sollte er doch antworten, kannste ja Bescheid sagen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community