Freundschaft wieder aufbauen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi erstmal,

Wieso schreibst du sie nicht einfach an? Wieso solltest du von deiner Freundin einen Korb bekommen?

Machs doch einfach.

Du solltest vielleicht gucken was sie seine Laufbahn genommen hat und ob sie immer noch schwer beschäftigt ist aber auf jeden Fall würde ich sie mal anschreiben ob ihr euch treffen könnt.

Ich meine wenn ihr nicht in einem Streit auseinander gegangen soll dann ist es doch eigentlich klar dass ihr schnell wieder kontaktfreudig werden können und sie wärst du Schnaps ist einfach mal spontan ist Telefon und rufe sie an muss mich gleich sein aber kann heute sein und was soll schon passieren.

Hoffe ich konnte helfen,

Awmyourway.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wäre denn so schlimm daran, einen Korb zu bekommen?

Wir bedauern doch eher, was wir unterlassen haben. Entweder sie reagiert ode rhalt nicht. Aber dann hast Du es versucht!

Alles Gute und Mut wünsche ich Dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung