freundschaft weiß jemand rat erlich beantworten
also eine lange geschichte . ich bin mit einm befreundet und der hat mich unbewusst beschimpft also er macht eig. immer so späße die er nicht ernst meint aber bei dem glaubte ich das meint er ernst und deswegen war ich dann ein bissi haas und traurig und dann hat er noch gesagt drah di ham aber das hat er wiwie anderes gemeint aber ich habs halt so verstanden ' geh sterben ' und dann war ich noch mehr sauer und er hat dann gesagt das ich aus allem ein drama mache und er keinen bock mehr hat . und jez ist er böse auf mich - aber eig. hab ich ja nichts gemacht wenn er mich schimpft sollte er sich entschuldigen oder nicht ? . sollte ich wieder einen schrit auf ihn machen ? ( seitdem haben wir keinen kontakt mehr . ) weiß jemand rat wie ich es schaffen kannn das er wiederboc auf mich hat ( also wieder mit mir befreundet sein will) oder soll ich auf ihn scheißen , war das überhaupt ein richiger freund?!
bitte um rat & hilfe
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Besuch den Deutschunterricht häufiger und pass auf!
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Es ist zwar schwer, aber wenn dir an ihm liegt, sprich mit ihm darüber. Sonst ist jeder verletzt und keiner weiß mehr, was die Ursache ist. Das könnt ihr nur klären, wenn ihr miteinander sprecht? Man missversteht sich so schnell.
-
-
hmm ich finde du solltest warten bis er wieder ankommt..ich haette so meinen Stolz..ich meine wenn er das ehrlich nicht ernst gemeint hat haette er sich ja auch entschuldigen koennen..(er wusste ja vorher nich das du so sensibel bist) ich hasse das wenn man so blosgestellt wird..ganz ehrlich verschwaende keinen Gedanken mehr dadrauf ich hab schon schlimmeres erlebt..glaub mir die kommen dann alle ganz klein wieder an hahah :):)
Kommentar von LovveLovve 26.07.2010danke für deine antwort & hilfe , hat mir weitergeholfen : ) - lg
Kommentar von redsox4everredsox4ever 31.07.2010freut mich :) lg zurueck
-
-
"geh sterben" finden die jugendlichen momentan wohl sehr cool und benutzen es ständig!
-
Antwort von MeineAntwortNr1 25.07.2010
Auf so einen Freund kannst du nur "scheißen". Wenn du ihm gesagt hast, dass du das scheiße findest und es dich traurig macht, dass er auf deine Kosten Witze macht und er es trotzdem tut und diesen scheiß spruch mit "geh sterben" bringt ist es KEIN Freund. Wenn er wert auf eure Freundschaft legen würde hätte er sich schon längst gemeldet und entschuldigt. Ich würde an deiner Stelle keinen Schritt mehr auf ihn zumachen, es sei denn du willst weiter "gedemütigt" (mir fällt dafür kein besseres Wort ein) werden. Du könntest ihm allerdings auch in den Po kriechen und dich für deine "Dramen" wie er es nennt entschuldigen, dann kannst du dir aber sicher sein, dass er dann denken wird, dass er alles mit dir machen kann.
Das ist mein/e Meinung/Rat Ich hoffe es hat dir geholfen oder ein Denkanstoß gegeben
Kommentar von LovveLovve 25.07.2010Danke für deine antwort ! ich glaub du hast recht! danke
lg
-
rede mit ihm, wenn er abblock vergiss ihn
-
Ihr spricht ja nicht die "gleicheSprache" und so kommt es dann zu mißverständnissen...
-
-
Antwort von HeartofGold 25.07.2010
Ich würde den in den Wind schiessen. Wenn du nie weisst, wie er was meint. Dem fehlt wohl noch jede Menge Reife. In einer Beziehung sollte man schon ernsthaft miteinander reden können, egal welches Alter. Meine Meinung!
ähm bitte was ? - entschuldigung aber wenn ich schnell schreib vertipp ich mich schnell , und sonst jeder der mir hier eine antwort gegeben hat, hat mich anscheinend verstanden , auser du ! also wenn ich mich verschrieben hab dann tut es mir leid , dann musst du dich halt ein bisschen anstrengen beim lesen ;) aber bitte mit motivation . ohne motivation gehts nicht : P
1 , 2 , 3, .. UND LOS