Frage von Lovve 25.07.2010

freundschaft weiß jemand rat erlich beantworten

• Antwort von SQUAREPUK 25.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Besuch den Deutschunterricht häufiger und pass auf!

• Antwort von angy2001 25.07.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Es ist zwar schwer, aber wenn dir an ihm liegt, sprich mit ihm darüber. Sonst ist jeder verletzt und keiner weiß mehr, was die Ursache ist. Das könnt ihr nur klären, wenn ihr miteinander sprecht? Man missversteht sich so schnell.

• Antwort von redsox4ever 26.07.2010

hmm ich finde du solltest warten bis er wieder ankommt..ich haette so meinen Stolz..ich meine wenn er das ehrlich nicht ernst gemeint hat haette er sich ja auch entschuldigen koennen..(er wusste ja vorher nich das du so sensibel bist) ich hasse das wenn man so blosgestellt wird..ganz ehrlich verschwaende keinen Gedanken mehr dadrauf ich hab schon schlimmeres erlebt..glaub mir die kommen dann alle ganz klein wieder an hahah :):)

• Antwort von iselle 25.07.2010

"geh sterben" finden die jugendlichen momentan wohl sehr cool und benutzen es ständig!

• Antwort von MeineAntwortNr1 25.07.2010

Auf so einen Freund kannst du nur "scheißen". Wenn du ihm gesagt hast, dass du das scheiße findest und es dich traurig macht, dass er auf deine Kosten Witze macht und er es trotzdem tut und diesen scheiß spruch mit "geh sterben" bringt ist es KEIN Freund. Wenn er wert auf eure Freundschaft legen würde hätte er sich schon längst gemeldet und entschuldigt. Ich würde an deiner Stelle keinen Schritt mehr auf ihn zumachen, es sei denn du willst weiter "gedemütigt" (mir fällt dafür kein besseres Wort ein) werden. Du könntest ihm allerdings auch in den Po kriechen und dich für deine "Dramen" wie er es nennt entschuldigen, dann kannst du dir aber sicher sein, dass er dann denken wird, dass er alles mit dir machen kann.

Das ist mein/e Meinung/Rat Ich hoffe es hat dir geholfen oder ein Denkanstoß gegeben

• Antwort von Marv1994 25.07.2010

rede mit ihm, wenn er abblock vergiss ihn

• Antwort von marilda 25.07.2010

Ihr spricht ja nicht die "gleicheSprache" und so kommt es dann zu mißverständnissen...

• Antwort von HeartofGold 25.07.2010

Ich würde den in den Wind schiessen. Wenn du nie weisst, wie er was meint. Dem fehlt wohl noch jede Menge Reife. In einer Beziehung sollte man schon ernsthaft miteinander reden können, egal welches Alter. Meine Meinung!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!