Frage von staywithme, 96

Freundschaft+ was sind die folgen?

Hallo ich hab da momentan so ein Problem bei dem ich wirklich mal einen Rat brauche. Ich bin seid über einem Jahr in einen Typen aus meiner Klasse verliebt. Wir waren auch schon mal fast zusammen nur leider hatte ich es damals selbst kaputt gemacht. Momentan sind wir sehr gute Freunde und verbringen auch viel Zeit miteinander doch seid ein paar Tagen fragt er ständig ob wir Sex haben wollen. Ich persönlich würde es zwar machen aber ich habe Angst das unsere Freundschaft dadurch sehr kaputt geht. Was könnte denn alles passieren? Hat jemand da vielleicht Erfahrung?

Antwort
von Kamatoro, 49

Am ende geht es oft schlecht aus....
Ich würde Freundschaft+ nur mit einer Person machen, bei der du nicht am Boden zerstört wärst, wenn du sie verlieren würdest....

Antwort
von AyScho, 29

Aus eigener Erfahrung/ Erfahrungen des Bekanntenkreises kann ich sagen, dass danach mit Freundschaft auch nichts mehr ist.
In den aller aller wenigsten Fällen wird daraus eine Beziehung.
Meistens hört es danach aber mit dem Kontakt auf.

Antwort
von MarioXXX, 32

Wieso soll euer Freundschaft kaputt gehen. Habt ihr was falsches gemacht?

Antwort
von mickymouse00, 28

hatte selbst schon so etwas ähnliches und ich rate dir davon ab, Freundschaft+ und gefühle funktioniert einfach nicht oder macht dich auf dauer einfach kaputt.

Antwort
von nil101, 51

Bei Freundschaften+ entstehen immer Gefühle. Entweder du verliebst dich neu in ihn oder er wird mehr wollen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten