Freundschaft vorbei oder kämpfen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als gute Freundin hätte sie mit dir darüber reden sollen. Das kommt in den besten Freundschaften vor, aber man sollte ehrlich sein und das dem anderen sagen und darüber reden.Das hast du ja gemacht und du warst keinesfalls aufdringlich. Klar ist es dann schwer einfach so weiterzumachen aber eine gute Freundschaft sollte sowas überstehen. Sie hätte dir doch ganz einfach sagen können das sie keine Gefühle dir gegenüber hat und nicht solch eine Reaktion. Das sie komplett blockiert ist unverständlich aber vielleicht denk sie ja genauso und will es sich nicht eingestehen. Ich würde nochmal versuchen sie anzuschreiben und um ein klärendes Gespräch bitten. Wenn euch die Freundschaft wirklich wichtig ist sollte das möglich sein. Ansonsten war es für sie keine richtige Freundschaft wenn sie es so leicht abschieben kann.Jetzt ist ja nun einige Zeit vergangen in der sie über die Situation nachdenken konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo2111
16.11.2015, 21:01

Danke für die schnelle Antwort! Ich glaube ich mache es einfach. ich hab ja nicht mehr viel zu verlieren.

1

das ist ja mal das kindischste und abartigste verhalten ihrerseits dass man sich vorstellen kann. versuch sie zu vergessen und wenn sie irgendwann angekrochen kommen sollte sag ihr wie ekelhaft ihre reaktion war. sie ist deine liebe wahrscheinlich echt nicht wert.

sry wenn das vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt war, ich kenn euch ja nicht. aber trd... 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay auch wenn sie n extremes a**loch zu dir war, ich denke mal sie ist nur völlig überfordert...
Kämpfe noch ein allerletztes mal, ich weiß wie wichtig freunde sind und wie wichtig das kämpfen ist
Aber bitte versuche Freundschaft und liebe zu trennen
Ich wüsste auch nicht was ich täte wenn mir mein bester Freund sowas gestehen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flo2111
16.11.2015, 21:05

ich werde es versuchen auch wenn es wahrscheinlich wirklich das letzte mal sein wird

0
Kommentar von therealvcrest
16.11.2015, 21:18

Wenn sich nach dem Versuch nicht ändert war sies leider nicht wert

0

Dein unüberlegtes und ergo auch voreiliges Liebesgeständnis gegenüber deiner besten Freundin, das hat in der Tat alles zwischen euch beiden unnötig komplizierter gemacht. Diese sehr gute Freundin hat ganz abgesehen von ihrer rüden Reaktion darauf, dir damit aber auch ganz klar zu verstehen geben, dass Du mit deinen Gefühlen auf verlorenem Posten stehst. Nun derweil Du zumindest wieder auf WhatsApp Zugang zu deiner noch Freundin hast, so kannst Du diesen einen Versuch um zu retten was noch zu retten ist auch machen und dann wirst Du auch bald klarer sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde erstmal auf abstand gehen. ich habe sowas auch schon erleben müssen. du musst dich ablenken sie irgendwie aus dem Kopf kriegen. vielleicht tut dir der abstand ja auch gut um andere Mädchen kennenzulernen. und wenn sie das so gemein formuliert und dich dann blockt solltest du darüber nachdenken ob sie dich überhaupt verdient hat. zeig ihr dass es dir auch ohne ihr gut geht vielleicht steigt ihr Interesse dann und sie macht wieder einen Schritt auf dich zu. aber Mädchen hinterherzulaufen bringt leider meistens gar nichts (ich bin selber ein Mädchen) :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?