Frage von Annalisa1426, 25

Freundschaft und verzeihen wie?

Ich habe extreme Angst Menschen zu verlieren und hab deshalb einer Freundin geschrieben das ich mich nicht mehr bei ihr melden kann um sie nicht zu Verletzten und sie ist jetzt enttäusch und ich will mich mit ihr versöhnen hat jemand eine Idee?😔

Antwort
von Pusteblume8146, 9

Naja welche Idee schon...die ist doch offensichtlich: ihr sagen, dass du in Kontakt bleiben willst. Es ist doch eigentlich klar, dass sie enttäuscht ist, wenn du auf einmal sagst, du kannst den Kontakt mit ihr nicht mehr halten.

Für deine Angst ist es außerdem gut, wenn du dich überwindest, nur so kannst du das besser in den Griff kriegen, indem du dich der Situation einfach aussetzt ;)

Antwort
von Lilli02062006, 13

Sag ihr einfach du meldest dich doch bei ihr also das der Kontakt dir sehr wichtig ist und du sie nicht verlieren willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten