Frage von laura141001, 44

Freundschaft und die Entfernung?

Würdet ihr für eine Freundschaft in ein anderes Bundesland fahren ?

Antwort
von TheAllisons, 28

Ich fahre sogar in ein anderes Land für meine Freundschaft, um meine Freunde zu besuchen

Antwort
von padalica, 37

Jup...

Kommt nur darauf an, ob die Freundschaft zuvor in dem selben Bundesland zustande kam.

Z.b. meine Situation: meine beste Freundin zog vor 2 Jahren 300 km weg

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Natürlich. Es gibt sogar Beziehungen die das überstehen

Antwort
von chrisi04051998, 11

JA klar ich persönlich habe freunde aus Niederösterreich und selber komme ich aus Steiermark!

Wenn es passt dann passt es!!!

Antwort
von Kasumix, 26

Was würde man nicht tun für eine Freundschaft? ;) Dafür besteht sie ja.

Und sich mal eben ein paar Stunden in einen Zug zu setzen... ist nicht wirklich das Schwierigste, oder? ;)

Kommentar von laura141001 ,

jaa:)

Antwort
von Geisterstunde, 16

Das hängt von der Qualität der Freundschaft ab.

Antwort
von tarik75861, 26

Natürlich! Wenn eure Freundschaft im selben Bundesland so stark war, warum sollte man sie dann wegen der Entfernung kaputt machen. Und ich sehe das so: Je mehr du reisen tust, umso mehr lernst du die Welt kennen;)

Antwort
von sarahxdreamless, 13

Ja würde ich. :)
Meine beste Freund in (die auch auf gf ist), wohnt seit dem wir uns kennen, sehr weit weg.
Entfernung sollte euch nicht im Wege stehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten