Frage von Barcelona1990, 31

Freundschaft, sprechen, schreiben, .....?

Mir fallen einfach keine Themen ein. Zum schreiben und sprechen. Das sprechen fällt mir so schwer, würde es so gerne. Auch das schreiben mit meinem BF ist es wenig, leider. Mir ist mein BF so wichtig, kennen uns noch nicht so lange, trotzdem ist er mein BF. Wie ich für ihn bin, weiß ich nicht. Wie soll ich es machen? Ich bin sehr ängstlich, schüchtern, unsicher, still..... mit so jemanden spass zu haben ist auch schwer. Zeit zu verbringen. .........

bitte schreibt nichg, er ist nicht der richtige. Er ist mir wichtig und mein Freund, will ihn nicht verlieren. 

Antwort
von uknown, 14

Du Kingst vom schreibstil her sehr langweilig , desinteressiert , pessimistisch und lustlos. Ich persönlich würde auch nicht gerne mit so einer Person Zeit verbringen , hast du aber auch selbst gesagt. Du musst was an deiner Einstellung ändern und lebenslust gewinnen sonst wird es dir immer schwer fallen Freunde zu finden. Worüber unterhalten sich menschen ? Über alles ! Was dir durch den Kopf geht (jeder denkt doch mal nach) , wie das Wetter isz , was du spannendes gehört oder gemacht hast , was du im Fernseher gesehen hast , wie deine Mutter doch heute angeschrien hat oder irgendwas eben. Du hast sicherlich nur viel zu viel Angst was falsches zu sagen , überwinde doch mal deinen inneren Schweinehund

Kommentar von Barcelona1990 ,

Wir schreiben schon, nur es ist so... ka. Wenig.

ich bin sehr schüchtern und ängstlich, weiß nicht wie ich daraus kommen soll. Einfach trauen klingt immer so leicht

Kommentar von uknown ,

Ich wris genau dass es leicht klingt , ja. aber bei den besten Freunden sollte man eigentlich keinerlei Hemmungen haben und einfaxh drauf losplappern können müssen. durch deine angst machst du dir alles kaputt und das weißt du auch . was soll denn schon passieren ?

Antwort
von larrymann, 18

Schreibt doch über schule das geht immer.

Kommentar von Barcelona1990 ,

Das machen wir auch schon. Soll aber auch spaßig sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community