Frage von DasKamKrass, 99

Freundschaft, Sex oder Liebe?

Hallo Community,

Ich habe vor einiger Zeit ein sehr nettes Mädchen über Facebook kennen gelernt. Wir treffen uns seit Wochen auf der freundschaft+ Basis. Sie fährt alle 2-3 Tage jeweils eine Stunde bis zu mir, bleibt über Nacht und fährt am nächsten Morgen nach Hause oder zur Schule. Ich weiß, dass man sich automatisch verbunden fühlt, aber ganz schlau werde ich nicht.... Ist es Normal das sie meine Freunde gerne kennen lernt oder mit mir Ausreiten möchte ? Wir küssen uns nicht außerhalb des Verkehrs. Wir kuscheln nur gelegentlich. Was ich Empfinde ist mir bewusst, aber was sie will weiß ich nicht.

Meine Frage.....

Woran erkenne ich, ob sie mehr will oder nicht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ElPaso85, 47

Das hört sich für mich schon wie eine Beziehung an.

Wenn du dir unsicher bist, dann such das Gespräch zu ihr! Reden hilft! Dann weiß jeder wo er dran ist und man kann weiter planen...

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 47

Das können wir nicht wissen.. Frage sie! Und wenn sie nicht mehr will solltest du das + in eurer Freundschaft lieber lassen oder es komplett beenden, das wäre dann leichter für dich.

Kommentar von DasKamKrass ,

Habe gehofft, dass jemand diese Erfahrung schon gemacht hat. Es geht nicht um meine Gefühle. Ich möchte sie nur schützen, bevor sie sich verletzt.

Kommentar von pingu72 ,

Aber es kann bei jedem anders sein, jeder denkt, fühlt und verhält sich anders, also hilft dir das nicht weiter.... und wenn es um sie geht solltest du erstrecht mit ihr reden und das klären!

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Frag sie doch damit du weißt woran du bist. So geht das ja auch nicht weiter. Du bemühst dich und von ihr kommt nichts. Küssen verboten außer beim Sex. Sprich dich mit ihr aus ich denke ihr kommt auf keinen gemeinsamen Nenner tut mir leid

Antwort
von DasKamKrass, 2

Hab den Mut aufgebracht. Wir sind tatsächlich auf einen Nenner gekommen und führen etwas festes. Danke für euren Zuspruch es anzusprechen. :))

Antwort
von Katherine1313, 34

Frag sie am besten einfach. Was sie will. Anderes kannst du es nicht rausfinden.

Antwort
von sojosa, 13

Ganz einfach, frag sie. Weil nur sie das wissen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten