Frage von LenaSecounds, 20

Freundschaft realitisch?

Hey,

ich habe hier eine Frage von einem guten Freund von mir. Ich hoffe, ihr könnt ihm dabei weiterhelfen.

Also er sitzt in mehreren Kursen neben ihr und die beiden verstehen sich auch gut. Sie scherzen öfters mal zusammen.

Privat haben sie jedoch noch nichts unternommen. Sie hatte Ihn einmal gefragt, ob er einen Spieleabend machen möchten. Doch er war sich unsicher, ob sie es ernst meinte, deshalb hatte sie nein gesagt. Er hatte sie auch ein paar Tage später gefragt, ob sie es ernst meinte, die meinte jedoch nein.

Jetzt ist er sich unsicher, ob sie wirklich mit ihm befreundet sein will, oder ob es lediglich eine Schulfreundschaft ist.

Sollte er sie trotzdem mal nach einem Treffen fragen ?

Liebe Grüße

Antwort
von Nikey26, 3

Hallo,

Also ich persönlich bin immer ein Fan davon das man einmal über seinen Schatten springt und einfach ehrlich fragt was los ist.

Das schlimmste was da passieren kann ist das man etwas gesagt bekommt was man eigentlich nicht hören wollte, aber selbst wenn dann Weis man aber wenigstens was Sache ist.

Liebe grüß Nik :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten