Frage von Bernd1123, 12

Freundschaft Probleme &)/&?

Hallo zusammen,
Ich M hab vor paar Monaten ein Mädchen kennengelernt mit der ich mich wirklich gut verstanden hab. Wir haben durchgehend geschrieben Gesnapt usw. Nun ist es so das sie seit paar Wochen sehr abweisend ist immer spät antwortet nicht zurück snapt was eigentlich total ungewohnt ist weil sie nicht so eine Person ist. Ich laufe auch ihr nicht hinterher also ich bin nicht anhänglich. Was tun ?

Antwort
von askdichschlau, 2

Jeder Mensch braucht Freiraum, aber du sagst ja auch du bist nicht so anhänglich, du könntest es vielleicht auch ruhig angehen wie sie und schauen was sich ergibt, aber du solltest es ihr offen sagen, ich weiß das hört man immer und du denkst bestimmt das es sie vielleicht noch mehr vergrault, aber wenn du nix unternimmst kann das Ganze schnell komplett abbrechen und ihr beiden habt gar nix mehr zusammen zu tun. Sag ihr offen wie du denkst und dir wünscht das es wieder wie früher wäre und ob es vielleicht einen bestimmten Grund gibt, weshalb ihr euch voneinander entfernt.

Kommentar von Bernd1123 ,

Das mit dem Freiraum versteh Ihh komplett und den gebe ich auch.
Darüber zu reden hab ich auch probiert nur sie stellt es immer so in den Hintergrund oder fühlt sich gleich angegriffen

Kommentar von askdichschlau ,

Mehr kannst du leider nicht tun, wenn du sie persönlich kennst dann würde ein direktes Gespräch viel effektiver sein, als eins übern online Chat. Ansonsten kann ich dir nur mit auf den Weg geben, ihr es so zu sagen, dass du Angst hast sie zu verlieren und du es respektierst wenn sie darüber gar nicht reden möchte, aber es dich wirklich frustriert da sie eine sehr gute Freundin ist.

Antwort
von Wanda2205, 5

Sie fragen was los ist wäre ein guter Anfang.

Schon versucht. Nur sie versucht es immer alles so als harmlos darzustellen

Kommentar von Wanda2205 ,

Dann geh zu ihr und sprich mit ihr persönlich, da sind viele Menschen schon offener.

Antwort
von exelent22, 12

Wenn du nicht anhänglich bist dann könnte es dir doch egal sein oder nicht.. ?

Das Ding ist ich will nicht meine Freunde verlieren

Kommentar von exelent22 ,

So ist es aber im leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten