Frage von aleksandraaa8, 49

Freundschaft Plus?ifofpd?

Wie kommt man aus so einer Sache wieder raus es fällt mir echt schwer

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Eine Freundschaft + funktioniert nur wenn man sich darüber auch voll und ganz im klaren ist. Meist entwickeln sich aber doch Gefühle und das ist wiederum schlecht. Bei dir scheint genau das passiert zu sein. Da hilft nur das sofortige Ende wenn keine Chance auf was Dauerhaftes besteht. Du mußt das tun mit was du klar kommst

Antwort
von TheAllisons, 30

Einfach Schlussstrich ziehen, fertig, und zwar sehr schnell, sonst kommst du da noch schwerer raus.

Und dann gibt es mit Sicherheit Probleme, da wird einer der Beteiligten der Verlierer sein, und wie es aussieht, bist du das. Denn bei dir scheinen schon Gefühle mitzuspielen. Alles Gute

Kommentar von aleksandraaa8 ,

dankeschön :)

Kommentar von TheAllisons ,

bitte gerne

Antwort
von sojosa, 11

Ganz einfach. Sag ihm dass du das so nicht mehr willst.

Antwort
von Almalexian, 22

Du musst direkt und ehrlich mit demjenigen reden dass du das nicht mehr möchtest.

Antwort
von Virginia47, 4

Einfach Nein sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten