Frage von Chrisbrownlover, 220

Freundschaft plus und sex?

Ich(16) und mein bester Freund (15) machen oft miteinander rum. Zu sex ist es noch nicht gekommen. Zudem wir beide noch Jungfrau sind. Ich würde schon gerne mit ihm, aber ich nehme nicht die pille und ich vertraue kondomen nicht so wirklich. Was sagt ihr dazu ? Ich weiss es ist meine entscheidung, aber ich hätte gerne eure meinung.

Antwort
von Theorn, 110

Wenn dir die Freundschaft zu ihm wirklich wichtig ist solltest du es nicht tun und auch das rummachen unterbinden den sowas geht niemals gut und zerstört eine Freundschaft nur besonders wenn einer von beiden erst Gefühle bekommt und es richtig kompliziert wird.

Des weiteren sollte man das 1.mal nur mit seinem Partner tun wenn beidseitige Liebe vorhanden ist den sowas sollte eigendlich etwas besonderes sein statt etwas was man tut nur weil man lust darauf hätte.

Werden also einmal Gefühle geäußert wird die Freundschaft nie mehr sein wie vorher und ein korb oder eine Trennung nach einer möglichen Beziehung währe eine Freundschft auf dauer dann nicht mehr möglich weil einer sich immer hoffnung machen würde und heufig verletzt wird was man auf dauer nicht aushält.

Darum Frage dich direkt was dir wichtiger ist eure Freundschaft die ein leben lang halten wird oder dieses sinnlose rumgemache oder gar mögliche Gefühle die auch wieder verfliegen können im ungünstigsten fall,den auf ale fälle Riskiert ihr durch so etwas eure Freundschaft und solltet euch fragen ob es das letzt endlich wirklich wert ist.

Kommentar von hardles ,

stimme dir zu aber :

Des weiteren sollte man das 1.mal nur mit seinem Partner tun wenn beidseitige Liebe vorhanden ist

was hat sex mit liebe zu tun ??

mag sein das es mit schöner ist aber ich seh da kein zusammen hang

Kommentar von Theorn ,

Bin halt der meinung das Sex ohne Liebe keinen wirklichen sinn hat und gerade das 1.mal eine Tiefere bedeutung haben sollte was man nur mit jemanden erleben sollte den man wirklich Liebt und es umgedreht genau so ist.

Natürlich ist es jeden seine sache wie viel bedeutung er in bestimmte dinge steckt und ob ihn solch Intime momente viel bedeuten so das man es nur mit einem geliebten Partner tut oder man es nur aus spaß macht ohne das es überhaupt je eine bedeutung hatte.

Nur viele bereuen es im nachhinein wenn es mit dem falschen passiert ist daher wollte ich es lediglich erwähnt haben.

Kommentar von mxraw ,

Wenn du SO denkst, nach was du willst ... "Was hat sex mit liebe zu tun"... Eigentlich alles

Kommentar von schokocrossie91 ,

Nein mxraw, eben nicht. Es gibt mehr als genug Leute, die Sex nicht mit Gefühlen und umgekehrt verbinden und das ist auch absolut in Ordnung.

Antwort
von BEM0120667, 67

"Das erste Mal vergisst du nie"..wenn du dir wirklich sicher bist, dass es ihm nicht allein um Sex geht sondern auf dich als Mensch - ganz wie du bist..dann würde ich nicht mehr warten aber nur wenn du dir ganz sicher bist!

Redet halt vorher drüber oder sag ihm er soll es mit den Kondomen ein paar Mal üben, damit er auch wirklich sicher ist wenn ihr es dann plant bzw. macht, damit wirklich nichts passieren kann! (Es kann immer was passieren aber wenn ihr verantwortungsvoll und richtig damit umgehen könnt dann wird es bestimmt wunderschön!)

                                ❤❤Gaaanz viel Glück mit ihm❤❤❤

Antwort
von sunny1509, 98

Wenn du nichts von Kondomen hälst solltest du auf jeden Fall die Pille nehmen bevor du mit jemandem schläfst. Geh einfach zu einem Frauenarzt und lass dich beraten

Antwort
von spindlerri, 76

Nimm die Pille. Ist neben der Vasektomie (die willst du Ihm ja doch nicht antun) das sicherste Verhütungsmittel (inkl Kondom kann fast nichts schiefgehen). Und dann....have fun...Sex ist toll. Aber sei dir bewusst...wenn du mit deinem BESTEN Freund schläfst wird das sicher nur kompliziert...außer du willst vlt eh mehr von Ihm. Dann hast du zumindest schon einen Partner gefunden den du vertrauen kannst. lg


RechtschreibfÄhler ^^ kannst behalten

Antwort
von Treueste, 67

Ich an Deiner Stelle würde mir zusätzlich die Pille verschreiben lassen.

Aber bitte, zusätzlich mit Kondom verhüten. AIDS ist wieder auf dem Vormarsch :-(

Kommentar von Chrisbrownlover ,

Er ist Jungfrau hahah

Antwort
von Magnakiller, 90

Könnt ihr machen wenn ihr wollt. Aber vergesst auf keinen Fall die Verhütung. Du kannst ja ein Verhütungspflaster benutzen. Chemische Verhütungsmittel sind gefährlich, lass da lieber die Finger von.

Kommentar von Treueste ,

Ein "Verhütungspflaster" hat aber nur dann keine Chemie, wenn Du es direkt "davor" klebst......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community