Freundschaft Plus und doch Gefühle entwickelt?

2 Antworten

Ich bekomme auch einfach so Küsse (außer es sind Freunde in der Nähe). Er meinte auch, dass er nicht gerne eine Frau teilt.

Hat er doch noch Gefühle entwickelt oder bilde ich mir alles nur ein !(?)

Ich glaub, Du wirst da ganz schön ausgenützt! Für mich wäre so eine Beziehung Freundschaft plus sowieso nichts, weil da immer mein Herz "hängen" bleibt!

Du gibst es ja zu, bei Dir ist es auch so! Und so wie ich es sehe, weiß er davon und macht es sich zu nutze! Hat Ausreden parat um "frei" zu bleiben!

Er will Dich nicht teilen, Du sollst ihn aber schon ...! Eines weiß er aber jetzt, seit dem "Knutschfleck-Fall", er darf das nicht vor Deinen Augen machen!^^

Du nimmst toll Rücksicht, willst ihn nicht belästigen!? Fragst lieber UNS!

Ganz ehrlich, Du musst total in ihn verliebt sein, damit Du nicht merkst, was da passiert! Ich glaub, seine Gefühle für Dich liegen eher in der "Körpermitte"! Die Redebereitschaft und sein "Verständnis" bringt er nur auf, um Dich "warm zu halten" - fürs Bett!

Schieb ein paarmal Ausreden vor, wenn er das "Plus" wieder "nützen" will! Ich glaub, dann siehst Du seine wahren Gefühle!

Ich wünsch Dir, dass ich mich irre!

Alles Gute!

Es gibt nur eine Kategorie: Freundschaft Plus. Ihr seid nur Freunde mit paar Ausnahmen. Da soll das träumen für eine feste Bindung nicht da sein. Also wenn du Gefühle hast und mehr von ihn erwarten willst dann breche das ganze ab und nehme erstmal Zeit für dich. Und der eine "Aussetzer" ist der Grund dafür dass du eifersüchtig warst. Er könnte dich angelogen haben. Egal wie viel viel Vertrauen du ihn schenkst, der Typ ist immer noch Single. Mache nicht zu viele Erwartungen. Du könntest nachher enttäuscht sein. Außerdem finde ich es lustig dass generell Männer nicht mögen, dass eine Frau mit mehreren was am Start hat aber aktuell den Lifestyle abziehen mit mehreren chicks.