Freundschaft Plus (speziell) mit der besten Freundin (brauche Hilfe)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du musst mit ihr reden  anders  geht es nicht.  Vorallem  weil sie Rape Play  mag das macht man ja nicht mal eben so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte deine Freundin auf keinen Fall schlecht machen oder diskriminieren, aber wie bitte kann man darauf stehen? Sorry dass ich das frage, aber es gibt Menschen, die wurden vergewaltigt, und ich verstehe nicht, beim besten Willen, wie man auf ne Fake Vergewaltigung stehen kann...etwas härteren Sex, okay, kann man mögen, aber ne Vergewaltigung nachstellen? Sorry das wäre ein absolutes No für mich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoehlenmaus
21.03.2016, 23:42

ja, für dich. es gibt so ziemlich für alles einen fetisch, egal wie abgedreht, wie es für andere ist oder auf sie wirkt. sie steht einfach auf die Erniedrigung und das dominiert werden. daran ist nichts verwerfliches und niemand kann etwas für seinen fetisch

0

Wenn du nicht 100% sicher bist dann würde ich es lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest Du das überhaupt, sie einfach so ....?

Also für mich wäre schon eine normale Freundschaft + nichts, weil da mein Herz immer "hängen" bleibt! Auf diese spezielle "Spielart" würde ich mich niemals einlassen!

Wenn Menschen diese "Innigkeit" intensiv erleben, werden Bindungshormone ausgeschüttet! (Oxytocin und Prolaktin!)

Und früher oder später kommen da Gefühle auf und eine Person will mehr! Und dann geht auch eure "Kumpelfreundschaft" kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexiyu07
22.03.2016, 00:30

Ich glaube das ist die einzige Antwort auf gutefrage.de die mit Fakten belegt ist😂👍🏽

0

Würde ich eher ablehnen, schließlich würde dann nichts mehr so sein wie früher ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erfahrungen  sammeln ist doch immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommifrietoese3
21.03.2016, 22:34

hattest du selber schon einmal so etwas wie eine Freundschaft Plus ?? 

0

Was möchtest Du wissen?