Frage von LenaGre500, 77

Freundschaft Plus sollte ich?

Ein guter Freund von mir mit dem ich seit 3 Jahren befreundet bin ohne etwas für ihn zu empfinden hat mich vor 2 Tagen gefragt ob ich mir vorstellen könnte Freundschaft + mit ihm anzufangen. Ich war verwirrt und skeptisch und bin es teilweise immer noch. Er sieht nicht schlecht aus. Allerdings stehen viele Mädchen auf ihn. Also mir hat es noch keine gesagt aber viele laufen ihm nach oder rufen ihn an usw. Und falls eine ihn liebt will ich sie irgendwie nicht verletzen nur weil er Spaß will (und ich dann ja auch) Und irgendwie hab ich Angst das er sich verliebt obwohl er jedes Mal von so einem Mädchen redet die mal in unserer Schule war. Und mit ihr schreibt usw. Und es könnte ja auch passieren das ich mich verliebe😬.
Sollte ich einfach machen?
Und übrigens sind wir über 17😂

Antwort
von Hannibu, 63

Ich glaube, die wichtigste Frage hierbei ist, ob ihr aufhören könnt. Also falls einer von euch sich verliebt (und zwar nicht in den anderen), da darf keiner neidisch oder beleidigt werden.
Wenn ihr euch ineinander verliebt, dann ist das halt so, kann auch passieren. Sex ist eine sehr intime Angelegenheit und von daher halte ich das auch nicht für unwahrscheinlich.
Wäge ab, wie viel dir der Spaß Wert ist

Antwort
von BigBen38, 77

Warum ?

Warum willst Du das ?

Die Freundschaft zerstören ?

Oder das Risiko eingehen, das sich einer von beiden verliebt ?

Übrigens, wenn Dein Freund in ein Mädel verliebt ist, dann will er NUR mit ihr ins Bett ....denk mal drüber nach ...

....man kann auch von einer Frau erzählen, um Reaktionen zu testen + Eifersucht zu schüren.

Kommentar von LenaGre500 ,

Ich weiß nicht, ich würde nur ihm vertrauen wenn es darum ginge mit einem Jungen zu schlafen. Ich hatte mal einen Freund der auch erfahren war aber irgendwie hab ich ihn in diesem Punkt nicht so vertraut. Ich weiß nicht vielleicht hast du wirklich recht :3

Antwort
von Schocileo, 48

Freundschaft + geht selten so aus wie es soll.. und endet fast immer in Beziehungen oder zwei zerstrittenen Freunden :'D

Antwort
von Herb3472, 41

lass es lieber, denn ihr würdet damit auf längere Sicht Eure Freundschaft zerstören.

Antwort
von Shibyua, 37

Ich finde So was sollte man selber wissen und nicht fremden Leuten überlassen generell würde ich Nein sagen da du ein Mädchen bist musst du aber selber wissen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community