Frage von Blichy, 48

Freundschaft Plus oder bald Beziehung?

Heim Community also ein Kumpel und ich mittlerweile eine Freundschaft Plus aber manches ist noch nicht so sicher wir treffen uns diese Woche wieder das erste Mal nach 5 Jahren und omg ich bin zwar aufgeregt aber ich freu mich so unglaublich ´<3

Ja.. aber wir neigen glaub ich mittlerweile dazu nicht wegen dem Plus dass wir uns extrem nahe kommen z.B früher wenn wir uns gestritten haben dann war ihm das total egal jetzt entschuldigt er sich 10.000 mal und sooo... ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine ich habe das gefühl ich neige dazu mich in ihn zu verlieben und das war bis letzte mein Problem weil er auf eine andere stand und als er mir erzählt hat dass sie ihn nicht wirklich mag tat er mir so verdammt leid und ich hab mich dann auch nicht wirklich gefreut...

Er will ja auch bilder is ja au klar ich sag nur Freundschaft+ aber ok er hat kurze zeit lang übertrieben und ich habe mit ihm geredet und er ist mittlerweile so hammer ich könnte die ganze zeit bei ihm sein er ist sooooo mega süß zu mir.... NUR ZU MIR

aus einer Freundschaft sollte keine Beziehung werden aber bei einer Freundschaft+ ist es doch nicht schlimm oder?

Antwort
von Mrstofame, 14

Wenn ihr beide gefühle entwickelt, dann wird das mit Freundschaft Plus eh nichts haha...
Schau einfach was sich ergibt:)

Antwort
von Lapushish, 27

Wie alt bist du?

Kommentar von Blichy ,

15 bald 16

Antwort
von xthelorenz, 13

Und was willst du jetzt wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten