Frage von Caro3333, 66

Freundschaft plus obwohl er liebe empfindet?

Antwort
von AyScho, 44

Nein. Das wäre ihm gegenüber ungerecht. Es wäre zu verletzten und letztendlich würde die Beziehung (egal welchen Maßes) in die Brüche gehen.

Antwort
von klimer2012, 32

Also ich denke mir jetzt mal die details du willst einfach nur mit jemand rummachen doch er empfindet Liebe für dich - richtig ? Eig sit das nur ein Problem wenn er nach dem rummachen noch mehr will. Sonst steigert das eig nur seine Lust und er macht es dir öfters. Jo so sehe ich für dich egoistisch gesehn kein Problem

Antwort
von kilometercitro, 17

Ufff heikle Sache. Wenn er merkt das du ihn nicht liebst kann das böse enden. Bis dahin kannst dus aber ja noch schön genießen😁. Musst dir halt aussuchen ob du ihn verlieren könntest oder ob dich dann dein gewissen plagt.

Antwort
von AnnaOffiziell, 31

Meiner Meinung nach keine gute Idee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten