Freundschaft Plus nach erstem Mal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt sicher welche, die das machen wollen. Die Frage ist nur, ob du dir sicher bist, dass es das ist was du willst. Für viele gehört Vertrauen und innige Gefühle beim Sex dazu. Also sei dir gewiss, dass es bei dem Partner in deiner Freundschaft-Plus-Beziehung nicht so ist und stellt die Sache und Regeln von Anfang an offen klar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnylein98
07.12.2015, 22:49

Es war bei meinem erstes Mal ja nicht anders.. Daher weiß ich das. Und ja das vorher zu besprechen ist sowieso besser weil sonst eh alles schief läuft

0

jeder typ ist sofort dabei ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnylein98
07.12.2015, 22:45

Wirklich jeder? :D

0
Kommentar von Mauriceeee
07.12.2015, 23:23

hahaha ist ehrlich so 90% sagen sofort ja wenn du nicht aussieht wie ein penner ^^

1

Was möchtest Du wissen?