Frage von sarahgirl2, 144

Freundschaft plus möchte die Regelung, dass keiner mehr mit anderen schläft, warum?

Das macht es doch unnötig schwer.Was glaubt ihr, warum er das will?gefällt ihm vielleicht der Gedanke, der einzige zu sein oder sieht er mehr in mir?

Antwort
von Wuestenamazone, 54

Ich vermute mal, dass der Gute mehr von dir will als Freundschaft+

Da mußt du mal mit ihm reden, wir können nur raten. Frag ihn warum er diese Option nicht möchte.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 84

Wir können hier nur spekulieren. Spreche ihn darauf an. 

Antwort
von Rendric, 113

Das wäre dann eine Beziehung. Der Vorteil einer Freundschaft plus ist ja, dass man auch mit anderen darf.

Antwort
von HeyMr, 75

So funktioniert Freundschaft plus nicht, wenn er auf Beziehung upgraden will, muss er dementsprechend die Verantwortung tragen.

Antwort
von MarioSchoenfeld, 50

Er möchte dadurch dich nur für sich haben und trz nur die bequeme Fr+ haben. Er macht es sich dadurch bequem mit dir.

Antwort
von L0ckey, 64

Ka aber eig. Ist das der Sinn eine Beziehung und nicht von Freundschaft +

Antwort
von 1schildkroete3, 39

Ganz aus dem Bauch heraus würde ich tippen er sieht mehr in dir!! 


Aber am besten findest du das heraus indem du ihn fragst; ) 


Antwort
von topsecretx, 71

Könnte sowohl sein das er mehr von dir möchte oder es kann auch möglich sein das ihm einfach der Gedanke gefällt der einzige zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten