Frage von HikariSkywalker, 84

Freundschaft Plus mit dem Ex obwohl noch Gefühle da sind?

Hallo zusammen,

Ich hatte bis vor 4 Monaten eine sehr schöne und liebevolle Beziehung ( die leider nur 8 Monate ging). Mein Exfreund und ich waren ziemlich verliebt und wir waren eines dieser Pärchen die nie die Hände voneinander lassen konnten. Eines Tages hat er dann einfach schluss gemacht, ohne mir wirklich eine Begründung geben zu können oder während er es sagte meine Hand loslassen zu können. Ich weiß das er zuhause ziemlich krasse probleme hat und vlt auch Beziehungsgestört ist (er hat mit seinen Eltern echt viel mist durch). Im nachhinein meinte er, er würde mich einfach nicht mehr genug lieben. Das hat mich ziemlich geschockt und deshalb dachte ich, ich würde mir sein Verhalten ( die Blicke die wir wechseln, die Art wie er mich anstarrt und wie er sich immer so aufführt als müsste er mich beschützen, wie er mich ständig zum lächeln bringen will und immer der erste ist der merkt wenn es mir schlecht geht und mich unbedingt aufmuntern will oder so viel Zeit wie möglich mit mir verbringen will etc..) einbilden, aber mittlerweile haben mich schon so viele darauf angesprochen und gefragt was da läuft, das ich mir ziemlich sicher bin das er mich noch liebt. und ich liebe ihn auch noch sehr. Da wir im selben Kurs sind und grade unser Abi machen kann man sich auch schlecht aus dem Weg gehen. Blöderweise hat er mich letztens jedenfalls zu einer Wette überredet. Leider war das auf einer Party und ich war leicht angetrunken, als ich zustimmte. der Wetteinsatz war Oralverkehr ( Ja wir sind alle hormongesteuerte Jugendliche :D) . Und natürlich hat er gewonnen. Wir haben aufgrund der anziehung zwischen uns auch schon über Freundschaft Plus geredet, aber ich bin mir einfach nicht sicher ob das eine gute Idee ist. Ich würde gerne wieder mit ihm zusammen sein und kenne auch 2 Paare die durch Freundschaft Plus wieder eine so starke Bindung bekamen, das sie sich wieder verliebten. Was denkt ihr darüber? Könnte man in unserem Fall überhaupt Freundschaft Plus ohne romantische Gefühle haben? Oder sollte ich ihn, obwohl ich ihn liebe aufgeben und selbst das mit der Wette nicht einhalten? Ich würde mich mega über Ratschläge oder Erfahrungsberichte freuen :)

LG Hikari

Antwort
von PlavoSrce, 70

Sowas funktioniert leider auf dauer nicht ..ich denke du wärst nur sein lückenfüller ..und wenn dann eine neue frau in sein leben kommt ...dann wird es nochmehr weh tun als wenn du jetzt schon deinen ex anfängst zu vergessen.... glaub mir ..

Antwort
von skyberlin, 63

du kanst es nur ausprobieren: trial & error. versuch's, bleib dran und du wirst sehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten