Frage von wandananda, 75

Freundschaft Plus läuft aus dem Ruder. Ich habe seit gut zwei Jahren eine sexuelle Beziehung mit einem sehr guten Freund. Anscheinend will er jetzt mehr?

Er hat mir seine Mutter und seine weiteren acht Geschwister vorgestellt. Er will ein Haus kaufen. Ich krieg Panik! Ich will doch nur Sex, nicht aber eine ernsthafte Beziehung! Das Schlimme ist, daß er es nur gut meint - aber halt völlig an meinen Bedürfnissen vorbei. Bin gerade echt ratlos, da ich ihn wirklich gern habe - ich will den Freund nicht verlieren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phantom15, 23

Also ich kann es verstehen. Er scheint sich ernsthaft in Dich verliebt zu haben. Nach zwei Jahren auch kein Wunder.

Sprich mit ihm darüber was du willst. Ihr beide lauft sonst komplett aneinander vorbei. 

Und falls es so wäre das er sich in dich verliebt hat, dann lass den Sex mit ihm.

Kommentar von wandananda ,

Kompromiss gefunden. Wir haben geheiratet aber jeder darf seine Wohnung behalten. Bischen abgedreht, aber wir sind nicht für permanentes rumhocken aufeinander geschaffen, können aber auch nicht voneinander lassen. Danke für die klare Ansage.

Kommentar von Phantom15 ,

Gratulation.

Das ist mal eine schöne Methode, wenn man sich liebt. :)

Antwort
von SasaBang, 44

Du nicht ? Mach ihn das klar, das du ihn auf Sexueller Ebene sehr gerne magst aber du dir eine Beziehung nicht vorstellen kannst. rede mit ihm , Ehrlichkeit wirkt am besten.

Antwort
von EmperorWilhelm, 33

Schön. Und was ist deine Frage?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten