Frage von sun20, 40

Freundschaft plus, ja oder nein?Schluss machen?

Denkt ihr, dass wenn man im Traum mit jmd Schluss machen möchte, dass das Ein Zeichen ist?

Ich bin mit einem jungen momentan in einem Freundschaft plus Verhältnis. Ich mag ihn sehr, will aber eig keine Beziehung, er auch nicht, ich bin aber eig gar nicht der Freundschaft plus Typ und glaube, dass es mir auf Dauer auch schaden wird...:/

Was soll ich jetzt machen?
Schluss oder genießen, auch wenn ich weis dass ich irgendwann darunter leiden werde, weil ne Beziehung halt einfach was anderes ist?

Und wenn ich Schluss mache, wie macht man bei Freundschaft plus Schluss?

Bitte helft mir :)

Antwort
von fbdnmd, 17

ich würde einfach mal sagen wie bei einer beziehung. Rede mit deinem partner. Sag ihm deine gefühle und wie du darüber denkst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten